Mittwoch, 27. April 2011

Do you remember the first kiss? Stars shooting across the sky. To come to such a place as this, you never left my mind.


Melde mich mit meinem Ostermontagsoutfit zurück vom eierigen Wochenende. Herr Osterhase brachte nicht nur Süßes en masse, dass nach Beendigung der Fastenzeit ja nun offiziell wieder auf dem Speiseplan steht, sondern lud auch zum Grillabend mit Baileys ein und lieferte in Omas Garten gleich noch ne Kulisse zum Knipsen!
Oberteil eigentlich ein Kleid aus Ibiza/ Shorts Vero Moda/Mütze+Schuhe NYer/Kette Ernsting´s Family/Ringe Iam+Primark/ Ohrring H&M
Leider ist es ja seit gestern wieder vorbei mit dem bombigen Osterwetter und der Himmel zeigt sich wieder grau, geht immer schnell und man vergisst wie bedrückend dieses Schmuddelwetter sein kann. Daumen hoch also für Grünen Tee mit Jasmin und Abende auf dem Sofa, so kann man nur sparen und kommende Sommerabenteuer, die somit finanzierbar sind, werden sich freuen!

PS: Das schlechte Wetter nutze ich für einen riesigen Frühjahresputz und das Einrichten eines Kleiderzimmers. Schon wegen diesem Umstand werde ich wohl in den nächsten Tagen nicht allzu oft bloggen können, dazu kommt die Unfähigkeit meines Laptops. Der is wohl eingeschnappt, geht nicht mehr an und viele Bilder für Posts hat er mit in sein Grab genommen, buhu!

Kommentare:

  1. ich kriege dich mit backkünsten rum, du mich mit pj harvey-zitaten. <3

    AntwortenLöschen
  2. KLEIDERZIMMER? das wird man neidisch ;)
    tolles outfit!

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. siehst mal wieder toll aus und deine haare sind auf dem bild echt super lang. steht dir total :)
    lg elli

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und ich liebe deine Kette :)

    Grüße, Dinah

    bowsandbrooches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! :)
    Das Problem mit dem Laptop kenne ich nur zu gut! :/

    http://thesmelllikesummerrain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit :)
    und wie immer hast du eine schöne Frisur :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich freuen

    liebe grüße
    http://libelle-lfl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Outfit steht dir mal wirklich richtig richtig gut! Alleine schon die Mütze und dann die Zöpfe dazu, wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch ein Kleiderzimmer! Viel Spaß beim Umräumen und Einrichten :)

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderbare shorts, ein wunderbares mädchen, ein wunderbares outfit. i like!!! <3

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ist der geflochtene Zopf da auf deinem Kopf selbst gemacht oder ist das so ein gekauftes Haarband?
    Wenn du den Zopf selber gemacht hast, würd mich mal interessieren, wie du das gemacht hast. Wenn ich das bei mir ausprobiere wirds immer ein Disaster, leider. :c

    Liebe Grüße, Dania ♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr suess! ich man, ich moechte auch ein kleiderzimmer? http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit, die farbkombi gefällt mir total!

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  13. du hast einen außergewöhnlichen stil :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit!!! ♥ Yes, i remember the first kiss. It was terrible... *hihi*

    AntwortenLöschen
  15. PRETTY! that's all i have to say, wow. You're eye makeup is perfect.. aww just love this. ^^

    xx indie by heart

    AntwortenLöschen
  16. Seeehr tolles Outfit :)
    wie immer eigentlich!

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer so hübsch! Ich liebe das Oberteil und die Kette! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Die Kette ist ne Wucht! Ich würde mich super freuen wenn du mir sagen könntest ob sie vll noch erhältlich ist ..?!

    AntwortenLöschen
  19. Du bist sooo schön. Ich bin neidisch :).

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist echt superstylish!! Die Kette wäre zwar nicht so mein Ding, schaut aber an dir echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  21. die kette ist ein traum.da weiß ich ja wo es mich in der stadt das nächste mal hinverschlägt.
    liebst

    AntwortenLöschen
  22. Wow du siehst da wunderschön aus und das Outfit ist echt der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  23. Das Oberteil ist wirklich megaschön!
    Du siehst immer so verdammt hübsch aus! :>

    XX,
    _________________________
    CHRISTINAKEY.BLOGSPOT.COM
    _________________________

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Outftit. Die Kette gefällt mir so gut.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hi !!! I find your blog so great !
    Your style and photos are just amazing !
    I follow you ...

    http://theladyjersey.blogspot.com

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  26. LOVE the necklace! Great look dear! Great blog!! XO Raspberry & Rouge

    http://raspberry-rouge.com

    AntwortenLöschen