Dienstag, 17. Mai 2011

Baby went to Amsterdam, she put a little money into travelling.


Kleines Roaddiary von meinem Wochenende. Man könnte es Weekend of Fails nennen oder einfach den Hangover Film mit Mädchenbesetzung, den soviel Mist am laufenden Band kann noch keinem passiert sein. Gleichzeitig war es aber auch das witzigste und aufregenste Wochenende seit Langem. Ihr kennt das ja, die verdammte Medaille hat eben immer zwei Seiten!

Mitfahrgelegenheiten, Mc Donalds Attacken, Starbuckskaffees, reduzierte gekaufte Ringe, große Quarkbecher mit köstlichen Erdbeeren, Alkopos und Emergency Room begleiteten uns am ersten Tag und der Zweite startete mit Käsesandwiches, Autobahnfahrten und einem dicken Penny Fressalienkauf. Dann gings endlich nach Amsterdam.

Da wir einen strammen Abendplan hatten, schlenderten wir am Nachmittag mit schnellem Schritt durch die Haupteinkaufsgassen und erbeuteten amerikanische Poptarts, Mac Produkte und Lush Badekugeln. Ziemlich obermädchenhafter Einkauf.

Da wir unbedingt wieder bei einem Pubcrawl mitmachen wollten, wurde der Abend sehr früh eingeleitet. Mit den wohl coolsten Partybechern der Welt und mit köstlichem Waldmeistermixinhalt. Der Pubcrawl ging dann eher in die Hose, geklaute Handys, verlorene Geldscheine und Jacken. Megafailwochenende eben.
Der nächste Tag war dementsprechend nicht so schön. Mit viel Eis aber ertragbar.
PS: die coole Sau mit blondem Schopfe kennt ihr sicherlich alle, oder? Wenn nicht wird es aber mehr als nur Zeit bei Lady Brin vorbei zu schauen!

Kommentare:

  1. jaa solche wochenenden kenn ich :D
    sieht aber schön aus in amsterdam & tolle bilder :)

    xo
    http://vieuxrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder (:

    http://therewillbe-tears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ooh, brinster & du <3 ach, da wär ich gern dabei gewesen !

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos aus Amsterdam! :) sieht nach einer Menge Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) darf ich fragen wo du deine Lederjacke her hast? So eine suche ich nämlich aber finden lässt sie dich leider nicht -.-

    http://daysofbellini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die chaotischen reisen sind immer am besten. man erlebt so viel und kann dann am ende gemeinsam darübr lachen :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast vergessen zu erwähnen, wie super es auch beim wtc war hahaha ;) ach man, trotz allem der schönste, beste fail ever :) und auf dem einen bild is ja der simon ;D und das vorletzte bild is megalove! freu mich aufs nächste mal! hangover baby! <3

    AntwortenLöschen
  8. klingt doch nach dem perfekten wochenendtrip ;) bis auf die gestohlenen & verlorenen sachen jedenfalls..

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotoas von euch! Sieht man sich gerne an ^_^

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder, wollte erst schreiben "oh Amsterdam, ich bin neidisch." Aber hörte sich letztlich ja doch nicht so gut an :/

    AntwortenLöschen
  11. You look FAB! Did you enjoy Amsterdam? Great city hah?! XO Raspberry & Rouge
    http://raspberry-rouge.com

    AntwortenLöschen
  12. oh♥ da krieg ich doch gleich sehnsucht nach amsterdam und meinem schönen sommer-urlaub dort!

    visit me:
    http://caramelvintage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild ist der absolute Wahnsinn! Wie hübsch einfach?!?! Wow. Dein Blog ist so, so gut! :)
    ...vl. magst du mal vorbeischauen, wäre zuckersüß.
    XX,

    ____________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    ____________________________

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mal ein wenig werbung gemacht...
    http://thetivafever.blogspot.com/2011/05/mehr-davon.html

    schau da doch mal rein. und wenn ich dein foto rausnehmen soll, sag mir bitte bescheid!

    glg

    AntwortenLöschen
  15. tolle fotos

    lg

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. amsterdam ist so eine tolle stadt!
    da würde ich immer wieder hin gehen.

    fyn (brokenstars.de)

    AntwortenLöschen
  17. I love this collection of photographs. Starbucks <3 and your city is beautiful.

    M.

    AntwortenLöschen