Samstag, 28. Mai 2011

Hello Saturday!


Obwohl meine letzten Tage arbeitsreich und stressig waren, konnte ich mich mit 40 min Verschlafverzug doch früh aus dem Bett schälen und einen fantastischen Samstag mit meinem Schwesterherz verbringen. Und da ich heute nicht ganz so fotofaul war, gibts davon sogar ne richtige Wagenladung Bilder.

Als erstes gabs Iced Latte Macchiato und vegetarische Bagels zum Frühstück und anschließend einen ganz idyllischen Stadtspaziergang. Zwischen Frühlingsrummel, Einkaufspassagen und Brautpaaren gings munter hin- und her.

Eine Kleinigkeit fürs Kleiderzimmer wurde entdeckt und dann wurde der städtische Sushi-Tempel erobert. Total romantisch haben wir 2 Stunden lang fast allein im Halbschatten der Terasse rumgekichert, Jasmin Tee getrunken und köstlichen Glasnudelsalat vertilgt.
Als Gang 2 dann Sushi satt. Bis zum Dessert haben wir es leider nicht mehr geschafft, beim nächsten Mal wird das unbedingt nachgeholt! (Vielleicht trauen wir uns dann auch den eingelegten Ingwer anzutasten. Aber vorerst ließen wir den links liegen)
Den Rest des Abends werde ich versuchen mich vom schlimmsten geht-nicht-ohne-Gewalt-ab-Glitzerlack von OPI zu befreien, mit Buffy Dämonen bekämpfen und noch mehr Tee trinken. Das Ganze im Bett, für mich heute der perfekter Samstag.

Kommentare:

  1. tolle bilder. yummy. aber den ingwer musste probieren. der ist so lecker. ich liebe eingelegten ingwer. den ess ich auch pur :DD

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind die Kette und die Schuhe her? Beide Sachen sind so wunderschön! Vorallem die Kette! *.*
    Tolle Bilder, hört sich nach einem gelungenem Tag an! (:

    Liebst. ♥
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem perfekten Tag mit deinem Schwesterherz!

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich wirklich nach einem wundervollen tag an.:) das frühstück.<3<3 & hübsches outfit.:)

    liebe grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!

    @OllieWood: beim nächsten Mal trau ich mich :D

    @LowLovesFlocke: Schuhe sind von Urban Outfitters und Kette von Ernsting´s Family.

    Bevor noch mehr Fragen aufkommen: Oberteil aka Kleid+Armreif+Ohrringe H&M, Lederjacke NYer/ Tasche Flohmarkt/ Nagellack Sparkle-icious von OPI

    AntwortenLöschen
  6. die kette ist ja der wahnsinn!
    ich muss umbedingt zu family :)
    ist es schon lang her,dass du sie gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  7. Klingt so als hättest du einen wundervollen Tag gehabt!:) Schöne Bilder!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ach, eine jenenserin? verfolge deinen blog schon länger, aber das wusste ich gar nicht :D studier auch in jena ^^
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  9. aaahhh! Jena!!! Die Welt ist klein, ich komme auch aus Jena :)

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder! Sieht nach einem gelungenen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  11. oh, das sieht nach einem verdammt schönen tag aus. x

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Schmuck immer so toll!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, dein Armreif ist toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe *.* auf dem ersten Bild ! :)

    AntwortenLöschen
  15. Klingt nach einem perfekten Samstag mit deinem Schwesterherz ♥

    AntwortenLöschen
  16. zuckersüße Fotos.
    UND endlich hör ich das auch mal mit diesen Glitzer Lacken, ich bekomm die nämlich auch immer total schwer ab und dachte schon ich stell mich einfach blöd an...

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne bilder, sieht nach einem tollen tag aus! ;)

    xx
    http://vieuxrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ist gerade wiedermal ein riesenrad in der stadt? ohmann ich sollte mal wieder aus dem haus gehen :D

    www.nothingbuthopeandpassion.com

    AntwortenLöschen
  19. ach, immer wieder fein deine Zeilen zu lesen!!!
    Und die tollen Bilderchen. Überragend!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder, schönes Outfit...ich sollte das Kleid auch mal als Oberteil tragen!! LG

    http://jpfashionandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. cool zu sehen dass vegetarisches sushi jetzt auch dland erobert! lass es dir schmecken!
    ich hab das zeug erst hier in kanada zu schätzen gelernt...

    http://melly-hereandnow.blogspot.com/2011/04/in-my-future-i-see-mercury-poisoning.html

    AntwortenLöschen
  22. ich mag das erste bild so so sehr :)


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Du hast einfach den absoluten Style :)

    http://www.rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ganz ehrlich, der Schlangenring ist der allertollste Ring den ich jemals gesehen habe!!! Da kann selbst mein Froschring nicht mithalten ;)
    Und ja, probier den Ingwer das nächste Mal zusammen mit dem Sushi. Macht die ganze Angelegenheit noch spannender; wenn man das in Bezug auf Essen überhaupt sagen kann :)

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe dein oberteil!
    den ingwer musst du mit sushi essen, schmeckt wirklich gut :) hab ich auch nie gegessen, bis mich mein freundin irgendwann dazu überredet hat und jetzt kann ich nicht mehr ohne :)

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen