Sonntag, 22. Mai 2011

I have a heart I swear I do but just not baby when it comes to you.


Mal wieder Sonntags schlage ich die Finger in die Tasten und zeige euch heute mein Outfit vom Donnerstag. Gerade noch in den letzten Sekunden vor einer großen Flut geknipst. Zehn Minuten später wurden aus den winzigen Regentropfen ein regelrechter Wolkenbruch und wir hätten ganz schön dumm und nass aus der Wäsche geguckt.

Apropos Wäsche! Denn da gibt es einiges Neues zu bestaunen und betrachten. Zum einen das Guns n´Roses Shirt, welches ich von Romwe.com zugeschickt bekommen habe. Seit einigen Tagen klebt da ja auch ein Button an der Seite und endlich kann ich die Sachen auch tragen! Zu der Bestellung gehören noch andere Sachen, zum Beispiel ein bodenlanger Rock (ahh, das wird eine spannende Premiere für mich), die euch dann in den nächsten Tagen noch zeigen werde!
Das Shirt findet ihr hier.
Zum anderen gabs letzte Woche eine neue Fake Lederjacke für mich. Immer noch nicht ganz was ich suchte, aber ich konnte nicht mehr an jeder vorüber gehen und dann doch wieder ohne dastehen, die die ich schon habe ist ja doch nur ein "Jäckchen". Außerdem habe ich meinen Lieblingsspitzenunterrockkleiddingens umgewandelt und zum Tütü gemacht. Werde ich so wohl nun öfters tragen.

Der tolle Ring war auch in meinem Romwe.com Paket und kann hier erklickt werden.

Shirt+Ring Romwe.com/ Rock aka Kleid+TascheSecondhand/ Jacke New Yorker/ Hut H&M/ Schuhe TK Maxx/ Ohrringe Camden Market London/ Kette aus Jugendtagen/ Armreifen von Mama/ Sonnebrille Geschenk/ Nagellack Diva von P2

Mit dem Outfit gings für mich übrigens Geburtstagsgeschenke aussuchen und viel Zeit mit der Family verbringen. Kaum zu glauben dass es in anderthalb Wochen schon wieder soweit ist und ich dem Verfall einen Schritt näher komme. Bin schon mörderisch aufgeregt!
Einen schönen und hoffentlich regenfreien Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. sehr fein, ich mag das outfit sehr. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es abgöttisch süßes und rockiges zu kombinieren.
    big like.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. OllieWood hat recht! Sieht echt toll aus. Guns'n Roses sind super (:

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, v.a. das Tshirt ist toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schönes Outfit! Und das Shirt ist besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  6. deine tasche ist der knaller, elli. und das gelb deines shirts gefällt mir sooooooo gut! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. tolles tshirt:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. toller rock & traumhafter ring :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  9. toller Titel ;)
    tolles Outfit :D

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe, liebe, liebe deine outfits!! mal wieder super!

    AntwortenLöschen
  11. I love your T´-shirt! I have the samee!!=)

    AntwortenLöschen
  12. Bon moi et l'allemand... J'aime beaucoup beaucoup!!

    I love this post! Sorry I can't speak German! :(

    AntwortenLöschen
  13. Love that bag! FAB!!! XO Raspberry & Rouge

    http://raspberry-rouge.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolles Outfit und der Ring *schmacht* ... Nur hätte es Guns'n'Roses sein müssen? ;P

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diesen Ring! <3 sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Ich mag wie du schreibst.

    AntwortenLöschen
  17. Oh Elli, ich liebe liebe liebe deinen Blog... auch wenn die Frequentierung schon mal stärker war ;)

    dank dir habe ich mich dann auch mal rangetraut... noch sehr jung und zart, aber du kannst ja mal nen Blick drauf werfen...

    http://beautycomesfrominside.blogspot.com/

    <3 best wishes from berlin

    AntwortenLöschen
  18. mir gefällt dein outfit auch sehr.(: aber was für ein nagellack ist das? ich find' die Farbe auch richtig gut!

    AntwortenLöschen