Sonntag, 1. Mai 2011

"If you look the right way, you can see that the whole world is a garden." — Frances Hodgson Burnett

Einen wunderschönen Sonntagabend euch allen! Nachdem heute die Sonne genossen, Kaffee in der Kneipenmeile unter der größten Markise der Welt geschlürft und der Mexikaner besucht wurde, liefere ich hier noch Bilder vom erneuten Wochenende im Garten ab. Grillkäse, Sekt, Erdbeerkuchen und Schaukeln ohne Ende, so wie sommerliche Aprilabende sein müssen.

Den Mai begrüßte ich im Übrigen mit Vintage Stiefeln vom Flohmarkt, die nun seit 6 Monaten mein Heim verschönern, aber hier nie ihren Platz fanden. Im Winter war der Absatz zu glatt und wackelig und bald wird die Kombination aus Sommer und innerem Kuschelfutter weiteres Tragen verhindern. Aber derzeit werden sie mir einfach überall hin folgen!

Auch wieder mit dabei: Mister Hut, wenns doch nur nicht so windig wäre und er beim Tanzen nicht stören würde, dann würde ich mir einen am Kopf festtackern :D
Zentriert
Kleid+Tasche Primark/ Cardigan Secondhand/ Tuch Eine Weltladen/ Hut+Brille H&M/ Stiefel Flohmarkt/ Armreifen NoName+Indienladen/ Ohrring DIY/ Ring Pimkie

Den Mai begrüße ich nicht nur mit neu entdeckter Stiefelliebe, sondern auch wirklich mit neuem Raumdesign, den tatsächlich entdeckte ich heute einen leer geräumten Mitbewohnerinnen-Raum und ab morgen gehts los.
Hat jemand Einrichtungs-Flohmarktcharme-Blog Tipps?
Ich wäre unglaublich dankbar!

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz vernarrt in dich mit deinem hut und diesem elfenhaften kleid. <3

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus (:

    einen wundervollen ersten maiabend!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer wieder begeistert von deinen texten :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Kleid, die Bilder sind sehr schön wie immer :)
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Hut und das Kleid!!! Schönes Outfit und tolle Fotos...

    Liebe Grüße
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit! Ich bin ganz begeistert von deiner Sonnenbrille!!

    AntwortenLöschen
  8. ein sososo tolles outfit! hab das kleidchen übrigens auch aber du hast es echt wundervoll kombiniert <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Kleid!

    Liebe Grüße,
    Sherry

    http://89outtakes.com zZ laufen 2 Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! In die Tasche habe ich mich auf Anhieb verliebt! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid gefällt mir auch sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit ist toll!!!

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. loooovely dress! i love your look girl:>

    xx

    AntwortenLöschen
  14. wirklich wunderschöne bilder, blog & ouftit :D :*

    bin begeistert & so hübsch bist du auch noch :D

    AntwortenLöschen
  15. Dein Sinn für Mode ist einfach wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  16. http://himbeersirup.blogspot.com/2011/05/love-them.html

    Ich habe für diesen Post deinen Header benutzt, ich hoffe das ist in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder!! toller hut!!!

    xxxx

    http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Cool images! Adore :) Wunderschon!! XO Raspberry & Rouge

    http://raspberry-rouge.com

    AntwortenLöschen
  19. der hut hat was. das ganze outfit sieht ein wenig nach nicole ritchie aus. cool :D

    AntwortenLöschen
  20. You have style, my dear!

    I invite you to know my new Boüret boutique on-line!

    xx

    AntwortenLöschen
  21. schöner blog:)
    schau doch mal auf meinem vorbei
    www.laveur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. bin ein bisschen verliebt in die kleid-, cardigan-, hutkombination.

    AntwortenLöschen
  23. ohhhh die Tasche hab ich auch:))) Mag die total gern, is zu meinem neuen (ständigen) Lieblingsbegleiter geworden:)! Scheenes Outfit!
    x
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen
  24. hübsches kleid und die cardigan sieht so kuschelig aus :)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen