Montag, 9. Mai 2011

There ain't no cure for a summertime blues.


Ein neuer Post, juchee!
Dank dem neuen Laptopladegerät funktioniert die alte Rakete wieder einwandfrei und ich kann endlich ein paar Posts nachreichen. Das Outfit schlummerte seit 2 Wochen ganz traurig in einer Art frühlingshaften Winterschlaf und hüpft nun aufgeregt mit Pom-poms durch die Gegend und ist froh.

Die Aufmerksamkeit auf diese romantische und zauberhafte Treppe brauche ich ja wohl kaum lenken. Schon lange hatte ich die im Visier und immer wenn ich daran vorbei gefahren bin dachte ich mir "Hach". Die Gelegenheit sie mal von Nahem zu betrachten und von ein paar vorbeikommenden Autofahern schief beobachtet zu werden, ließ ich mir nicht entgehen und auch Maxi wird euch sicher bald noch vor dieser Kulisse beglücken.

Das Outfit ist nämlich Part eines Frühstücksdates mit ihr, welches hier dann auch endlich bebildert landen wird, denn auch diese Fotos befanden sich unfreiwillig in der Bärenhöhle beim Schlummern.

Jetzt wo es immer wärmer wird, muss ich mir zwar wohl langsam mal abgewöhnen mein Haupt mit Mützen zu verhüllen, unter der habe ich bei den 1200 Grad unheimlich gelitten, aber irgendwie brauche ich einen Topf auf meinem Deckel.

Ziemlich unauffällige Sonnenbrille, ich weiß.

Kleid+Tuch+Ring H&M/ Jacke Secondhand/ Schuhe+Sonnenbrille Primark/ Mütze Deichmann/ Tasche Flohmarkt
Zum Schluß noch ein kleines Klickangebot an euch: HIER bei der Joy Online schreibe ich nun ab und an ein paar Gastbeiträge, also schaut vorbei und gebt euren Senf dazu ab!

Kommentare:

  1. wunderschönes outfit an einem wunderschönen mädchen :)

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne kulisse und hübsches mädchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Treppe sieht echt sehr romantisch aus und du davor mit dem tollen Outift noch mehr :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das 2. Bild auf dem du zu sehen bist ist wirklich schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder & sehr hübsches kleid ! <3

    AntwortenLöschen
  6. hübsches outfit.

    den posttitel hatte ich auch in meinem vorletzten post ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt gerade auf wie schön lang deine Haare geworden sind :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht wunderschön aus, liebes.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich sehr süßes Outfit und der Hintergrund ist ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
  10. sehr tolles outfit :D
    und das mit joy ist ja mal richtig klasse!!!
    gratuliere :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder und die Kulisse *_*
    Ist das Kleid den aktuell?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich schön aus! Besonders das erste Bild =)
    Die Sonnenbrille steht dir übrigens sehr gut !

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit ist soooo schön!
    Und die Kulisse mit der hübschen Treppe passt perfekt dazu! I Like!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  14. http://www.etsy.com/listing/60726840/let-them-eat-cake
    der perfekte armreif für dich!:)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süßes outfit! Du sieht echt so hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  16. ich will dieses kleid *:* wahnsinnig toll :))

    http://elleestlamome.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder und tolles Outfit, vorallem das Kleid gefällt mir :)

    bowsandbrooches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wow great! i'm following you!

    if you want to see my new blog
    cocktailonthecover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Kleid!

    LG, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Nice Outfit und diese schicke Aktentasche erst. Macht den Look perfect!

    Viele Grüße,

    Das Modemädchen

    das-modemaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen