Samstag, 25. Juni 2011

It's all the good that won't come out of them and all the stupid lies they hide behind, it's such a big mistake standing here on this frozen lake.


Kleiner Gruß von vor meiner Hauswand!
Wir zeigen euch heute an diesem, bei mir sonnigen Samstag Morgen einen kleinen Bekleidungszustand der letzten Woche. Ziemlich windig wars bei ihr und dank vorbeistappfender Menschen auch irgendwie unangenehm, aber ansonsten haben wir uns ganz gut verstanden.

Die Jeansjacke kennt ihr ja schon und an sommerlichen Tagen ist sie auch tatsächlich wie festgewachsen an meinen Schultern. Die andere mit der nicht-ganz-so-coolen-aber-auch-tollen-Waschung, die im Schrank hängen bleiben muss, ist schon ganz eifersüchtig. Aber die hier hat Glitzersteine. 90er Jahre Relikte mit Nostalgienachgeschmack.
Ketten sind Geschenke von meinem Geburtstag und das Kleid ist mir einfach in die Tüte gehüpft, das wollte ich so gar nicht. Aber es flattert so schön, ist doch Argument genug, ja?

Kleid Vero Moda/ Ketten beide Geschenke/ Jeansjacke+Tasche Secondhand/ Sonnenbrille H&M/ Sandalen NYer/ Nagellack Barry M.

Römersanadalen und Strumpfi ist zwar nicht ganz die Knallerkombi, aber hey! Es war echt zugig vor dem Steingraben, da musste ich das Risiko des Modefauxpas eben eingehen.

Ps: Auf Maxi.de findet ihr mich in einer Galerie über Sommerlooks von Bloggern. Hat mich erstmal tierisch erfreut! Alle Outfits sind zum Nachstylen aufgeschlüsselt und kostenfreundlich zusammengestellt. Ein Klick lohnt sich!

Kommentare:

  1. das kleidchen ist so du :D superschön!
    X

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist wirklich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsch..:) das 1.te foto ist wirklich wunderschön.<3

    AntwortenLöschen
  4. ui das Kleid ist ja schön, tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Die Kette(n) sind ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsche Bilder !
    Und deine Haare sind richtig schön :)
    Kannst du ein kurzes Tutorial zu deiner Frisur machen?

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ja echt total schön *-*

    http://therewillbe-tears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! :) Das Kleid ist toll und die Kette auch

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. die ersten bilder gefallen mir am meisten:))

    AntwortenLöschen
  10. sehr fein die kombi, aber stumpfhose und flache sandalen gehen wirklich nicht. besser, schwarze leder schnürboots.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  11. wie teuer war das kleidchen?ist doch aus der aktuellen kollektion oder :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es toll, wie du die sachen kombinierst. ich halte mich immer total zurück und denke mir "neee. das kann doch nicht passen." aber du zeigst genau das gegenteil. toll. :)

    AntwortenLöschen
  13. Auf dem ersten Bild hast du einen total tollen Blick drauf *_* (:
    Und das kleid ist wirklich sehr hübsch (:

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließ mich den anderen an..das erste Foto ist super ;) und die Sonnenbrille gefällt. Zu dem Kleid muss ich ja nichts mehr sagen außer erste Sahne Flatterteil :D

    vlg

    AntwortenLöschen
  15. wooow, ein sooo toller Blog <3
    http://inlovewithmydarling.blogspot.com/ -schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid sieht toll aus, vorallem mit den Ketten :) Gefällt mir total gut

    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  17. Diese Frisur steht dir unglaublich gut, richtig hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  18. Aaaah! Schon wieder ein Flatterkleid. Ich liebe sie und brauche eigentlich keine anderen Kleidungsstücke mehr. Immer wenn ich mich mal wieder unsterblich in eines dieser Wunderdinger verliebe, sage ich mir:"Hey, die Blogger-Elli hat doch auch bestimmt 1000 davon, eins kann ich mir auch noch gönnen!" Shame on you und Asche über dein Haupt! :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön! hast du unter dem kleid noch ein rock? ist doch sonst sehr durchsichtig, oder?

    AntwortenLöschen
  20. GREAT photographs !

    Have a super weekend.

    AntwortenLöschen
  21. Schöne fotos!^^
    das outfit gefällt mir gut ;)
    dachte das würde gar nicht so gut aussehen helles kleid/oberteil und eine dunkle strumpfhose, aber bei dir gefällts mir sehr gut!
    Auch die Tasche ist toll!

    <3

    AntwortenLöschen
  22. You have a really lovely blog! Nice dress and bag! Plus the accesories are just perfect! peace

    http://lovelyboheme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. auf dem ersten bild siehst du aus wie eine puppe! wunderschöne bilder ♥

    alles liebe
    jo betty

    AntwortenLöschen
  24. ich finde deine ganzen outfits richtig schön! die haben so was eigenes :)
    sehr schöner blog

    AntwortenLöschen
  25. schönes outfit :)

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. das kleid ist soooo schön. und auf dem ersten foto sehen deine haare echt super aus :)!

    AntwortenLöschen
  27. Great styling...love the little slip dress.

    Olive

    www.VisforOlive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Tolles outfit!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen