Sonntag, 5. Juni 2011

It´s my party and I cry if I want to.


Was für eine Woche! Wenn Feiertage zu Geburtstagen, Freundinnenreunionen zu Männertagen und Sonntagsstimmung sich in weiter Feiern entwickelt, dann braucht man so einen Sonntag wie heute mehr als nur nötig. Einfach mal nichts tun. Keine Prostsprüche, kein Sektkorkenknallen, keine Cremetorten, einfach mal die Seele baumeln lassen. Herrlich.

Das Nichtstun nutze ich ( ihr wisst schon, einfach still daliegen und die Decke anstarren, was wohl "Nichtstun" im klassischen Sinne wäre, kommt nun auch nicht in Frage...) um euch mein Wandertag- und Geburtstagsoutfit zu zeigen. Wer faul ist, muss zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Hier also einmal "Ich stampfe über Felder plus lasse mit Ständchen bringen".

Top NoName/ Shorts H&M/ Kimono-Jäckchen-Hänger TK Maxx/ Tasche+Brille Primark/ Schuhe Deichmann/ Ring Geschenk/ Kette Asos/ Nagellack Essie Little Brown Dress

Den Abend werde ich mit Sushi, Couch und Jasmintee verbringen. Eine ziemlich coole Gang für einen Sonntag wenn ihr mich fragt. Außerdem werde ich meine To-Do-Liste für morgen ignorieren. Reisevorbereitungen sind in der letzten Minute zu treffen und zeitgleich Bewerbungsmist zu erledigen.

Ich melde mich dann erstmal wieder für eine Woche ab und erbitte euch noch schnell um ein paar Stockholm-Tipps wenn ihr welche auf Lager habt. Adieu!

Kommentare:

  1. find ich sehr schön dein look :) kanns sein dass der essie lack fast schwarz ist?!

    AntwortenLöschen
  2. schönes jäckchen. auch die kette. einfach das gesamtbild :D

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes outfit und schon vor ab: viel spaß in stockholm! =)

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit :)
    und ah ich will auch nach stockholm!

    AntwortenLöschen
  5. Für Stockholm kann ich natürlich nur Beyond Retro empfehlen, aber die Läden kennste sicher schon ;)

    Der eine liegt etwas versteckt in Sofo!!

    Die schönste Einkaufsstraße war Götgatan, fand ich! Monki, Weekday, H&M, Zara und Secondhandläden auf einem Fleck!

    Naja und wenn das Wetter schön ist, musst du unbedingt mal dem Söder Mälarstrand, auch in Sofo, einen Besuch abstatten! Dort ist es gerade Abends sehr romantisch und es finden dort auch Konzerte statt! Außerdem sind die Wände dort mit kleinen Mosaikspiegelchen verschönert, was durch die vielen Verzerrungen für einen super Photospaß sorgt!! :D

    AntwortenLöschen
  6. die sonnenbrille hab' ich auch. sehr tolles outfit!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die kette und das jäckche sind besonders schön :)

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, besonders das Jäckchen ist süß. Und deine Sonntagsplanung klingt toll. Bei mir ist's leider andersrum. Hab das ganze WE die Seele baumeln lassen und muss nun schon in den Alltag zurückkehren. Wie toll ich das mache sieht man daran, dass ich Blogs lese *gg*
    Eine schöne Zeit in Stockholm, bis bald :)

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Kette!

    Und viel Spaß in Stockholm! Ich will auuucch ;)

    AntwortenLöschen
  10. süüüße Sonnebrille:)!!! Und auch so, tolles Outfit:)
    xx
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist toll.. ich finde nie was bei primark, erst recht nicht so eine shcöne Tasche

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der Titel ist ja der Hit :)

    http://www.rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Jäckchen sieht edel aus. Bei dir scheint es mir übrigends immer so, als ob bei dir ganz doll viel passiert, bin richitg neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  14. Love the movement on this top...

    P.S. - Just discovered your blog and I love it! Following! :)

    Olive

    www.VisforOlive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr coole Fotos :)

    http://www.fashion-martini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. hejhej, ich hab 3 jahre in schweden gewohnt und rate: buch um nach goetheburg - ne spass (nein, kein spass, machs wenn es geht, is 1000mal cooler als die hauptstadt!!!).
    naja, shoppen in stockholm ist mir eben immer zu schicke elegeant und langweilig huebsch gewesen, deswegen den ultimativen ESSENSTIPP:

    http://www.hermans.se/ montags mit sdtyudentenausweis all you can eat von dem besten buffet was ich jemals gesehen habe! ABSOLUTES MUSS! und die aussicht ist wunderwunderwunderschon.

    hier der beweis: http://melly-hereandnow.blogspot.com/2009/12/cat-owners-have-best-sex.html


    ha det bra (viel spass), gruss aus kanada, melly

    AntwortenLöschen
  17. süßes outfit! klingt ja nach viel los :)
    toller header übrigens!

    AntwortenLöschen
  18. aw you have such a sweet style! love your sunglasses. :)

    xx Paula | What's enough for a happy living?

    AntwortenLöschen
  19. oomg, hello Elli, we used to be 'myscpace friends' do you remember?

    X Ellis from Amsterdam.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kimono ist sehr schön <3
    LG, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen