Sonntag, 19. Juni 2011

Now hang me up to dry you wrung me out too too too many times. Now hang me up to dry I'm pearly like the whites wh-whites of your eyes.

Mit leichter Verspätung mein angekündigter Outfitpost. Die letzten Tage habe ich nämlich weder viel geschlafen, noch Zeit füt Internetaktivitäten gehabt, sondern hart geschuftet und 1 Million Euro beim Flohmarkt verdient. Oder auch nicht. Aber auf jeden Fall bin ich heute ausgeschlafen, fit und jetzt gibts einmal eine-Woche-alte-schwedische-Tagesbekleidung.
Obwohl die Bluse schon eine ganze Weile in meinem Kleiderzimmer wohnt, hatte ich sie bis jetzt noch nie an. Irgendwie wollte ich sie erst im Sommer ausführen. Sie hat ihre Premiere gut überstanden und wird jetzt auf jeden Fall Festivalkleidung.

Shirt+Rock+Haarband+Steinring H&M/ Spitzenbluse Secondhand/ Tasche Zara/ Schuhe Primark/ Brille NYer
Was ich mit dem Look alles erlebt habe, erfahrt ihr dann im nächsten Post. Der wird dann auch gleichzeitig der letzten Reisebericht sein. Material endgültig alle.
Nun genieße ich den restlichen Sonntag und mache genau da weiter, wo ich vor dem posten aufgehört habe: beim gammeln. Ne Tasse köstlicher David Rio Chai Latte, mädchenhaft Fingernägel lackieren und stundenlang Buffy, weil mein Teeniefieber wieder ausgebrochen ist. Und später strapaziere ich den Lieferservice. Olé.

Kommentare:

  1. wunderschönes outfit! es gefällt mir soooo gut, alles daran ist schön :-D ich bin grad am überlegen, ob es nicht sogar eins der schönsten outfits ist, die ich diese woche gesehen habe... ;-P

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön. alles schön. outfit schön, mädchen schön :) den Chai Latte trinke ich auch immer, der ist so LIEBE <3

    AntwortenLöschen
  3. oh so ein spitzenblüschen find ich super und such ich schon lange! wie immer ein tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so einen schönen Stil! Wirklich einzigartig und besonders =) Ich glaube an vielen Menschen würde es scheiße aussehen, aber du kannst wirklich jedes Secondhandteil tragen :-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, ich bin ein grosser fan deiner bluse ;)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, ich mag dein haarband. das steht dir super! :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  7. die spitzenbluse gefällt mir am besten:)

    AntwortenLöschen
  8. schaut richtig toll aus! ich lieeb ja die kombi aus dem süßen mädchenhaften und dem coolen rockigen. schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, ich liebe die Bluse!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön wie immer :) also wie du das immer machst, dass du einfach immer so toll aussiehst^^
    http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. obwohl dein Outfit gut aussieht, gefällt mir an den Fotos deine Frisur am Besten

    AntwortenLöschen
  12. deine frisur ist wirklich zum knutschen. toll toll toll! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Boah, ich find deine Haare auf den Fotos SO schön, also die Frisur halt ne ^^ So will ich meine auch immer machen, aber meinste ich krieg das so hin? Nee.
    naja...
    Egal. Jedenfalls find ich auch das Outfit super! Gefällt mir alles total gut! Und jetzt hab ich Lust auf so nen david Rio Chai Vanilla und hab grad keinen da >.<

    AntwortenLöschen
  14. Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und ich finde deinen Klamottenstil so wunderbar, genau wie deinen Schreibstil, das war wohl auch der Grund warum ich bei deinem Blog hängen geblieben bin.
    Lg Marie.

    AntwortenLöschen
  15. ach....Buffy :) wie toll....liebe ich auch über alles das mal wieder zu schaun!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich bins nochmal!
    Ich hab mir eines von deinen Fotos oben geborgt und in einem meiner "Summing up Favourites" Posts vorgestellt, ich hoffe das ist ok für dich?

    Hier kannst du es sehen: badtastetoasttoast.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. die bluse ist total super!

    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Wundebares Outfit. Die Bluse ist extrem toll.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Danke, danke, danke an euch alle <3

    Und @Bad Taste Toast: no problemo!!!

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Outfit ! :0
    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. wunderschönes mädchen,toller blog,
    und das outfit hier gefällt mir sehr!
    *-*

    AntwortenLöschen
  23. das outfit ist supersdchön....ich mag diesen rockigen Touch♥

    AntwortenLöschen