Montag, 13. Juni 2011

Stockholm, Chapter One.


Heute nutze ich den freien Feiertag um die ersten Bilder von meinem Trip nach Schweden ins Netz zu schießen. Die Zeit dort war echt toll, das Wetter einfach nur der Wahnsinn und die Stadt hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Leider hat sich der Ausflug auf die Hauptstadt beschränkt, beim nächsten Mal darfs dann gerne noch etwas mehr sein. Und nun wie immer fröhliches Scrollen!

Dank Wohnstätte am anderen Ende der schwedischen Welt gabs jeden Tag einen gefühlten 10km Spaziergang über Stock und Stein, zwischen Jogging-wütenden Sportlern, Partyschiffen und einem klasse Panoramablick in die Innenstadt.

Am ersten Tag gings nur in die Altstadt flanieren, Köstlichkeiten verzehren und die Helligkeit genießen. Hell bis fast Mitternacht ist ne coole Sache, das sollten wir uns hier auch mal angewöhnen.

Wer noch minderjährig ist, sollte das nächste Bild überklicken. Ja, über mir hängt ein nackter Frauenpopo.

Flut Nummer Zwei folgt in den nächsten Tagen, dazu dann auch noch ein kleiner Outfitpost aus Schweden. Habe mal wieder geknipst als wäre mein Finger auf dem Auslöser festgewachsen, da müsst ihr jetzt wohl durch.

Kommentare:

  1. haha über mir hängt ein frauenpopo. göttlich made may day :DD
    schöne eindrücke. ich freue mich auf die nöchsten bilder, die folgen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe stockholm !!
    Sehr schöne bilder :)

    xx
    Http://vieuxrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich hab den Nackedeipo gesehn!! haha :)
    wirklich tolle impressionen aus schweden. es ist mein absoluter traum auch mal dhin zu gehn :)
    hab ganz viel spaß dort!

    liebst, Peppie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, Stockholm gehört auf jeden Fall auch zu meinen nächsten Städtereisen.

    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder:)) ich war auch mal in schweden,
    bis nach stockholm haben wirs nicht geschafft,
    dafür waren wir in oslo:D

    AntwortenLöschen
  6. mich hat diese stadt auch so begeistert, ich war in der weihnachtszeit da und dann ist das dort natürlich auch wunderschön, mit einer schlittschuhbahn mitten in der stadt. aber im sommer möchte ich dort auch mal gerne hin, tolle bilder! <3

    AntwortenLöschen
  7. schöööne bilder, da will ich schon lange mal hin! bearbeitest du deine fotos eigentlich?

    AntwortenLöschen
  8. wow,
    sieht so aus als müsst ich dringend mal stockholm besuchen :)
    dein outfit ist todschick!

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  9. ich bin so neidisch, ich will auch mal nach schweden!
    freue mich auf die nächsten bilder ((-:

    AntwortenLöschen
  10. sieht nach einem tollen trip aus :)

    AntwortenLöschen
  11. schööön!! nach schweden würd ich auch gern mal..

    AntwortenLöschen
  12. Stockholm ist so toll, bin selbst Schwedin und kanns kaum erwarten im Sommer wieder hinzufahren :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Stockholm auch sehr geliebt :)

    AntwortenLöschen
  14. oh, wie gerne würde ich mal dorthin reisen!

    AntwortenLöschen
  15. ohh stockholm. bislang lag ich nur mit der fähre an der küste an und war noch nicht an land, wird aber diesen sommer nachgeholt. sind ja nur ein paar stunden von hier (tampere) mit dem schiff.

    hast ja echt glück gehabt mit dem wetter oder?

    AntwortenLöschen
  16. Immer her mit den Bilder.
    Du bist so wunderbar. Toll. Daumen hoch.
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder! Ich freue mich auf mehr :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, da passt du irgendwie richtig gut hin, weil du son bisschen schwedisch aussieht...schöne Bilder auf jeden Fall! (:

    AntwortenLöschen
  19. wunderbare fotos. ich bin so neidisch auf dich!

    AntwortenLöschen
  20. Neid Neid Neid :) tolle Bilder ich will auch^^

    AntwortenLöschen
  21. Haha, der Frauenposchi ist nicht schlecht, aber ich bevorzuge dich und dein sehr schickes Outfit! ;)

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne fotos

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Eindrücke. Kannst du verraten wo ihr gehaust habt? Suche nach günstigen Hotels/Hostels...

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Toll. Ich mag Schweden auch sehr und war im letzten Jahr gleich 2x dort. :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Stadt will ich schon seit Jahren besuchen! Schöne Fotos!

    http://chroniclesofsergen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wundervolle Eindrücke hast du festgehalten. Ich würde ja auch so gerne mal nach Stockholm aber bis jetzt hab ich es noch nicht auf die Reihe bekommen!!

    AntwortenLöschen
  27. @etvoila: wie schon gesagt unser Hotel war eeecht weit weg, auf der Insel Reimersholme. Denke du findest bessere + günstigere auch in der Innenstadt. Ich glaube für 200 sek kannst du auch ne Nacht im Hostelzimmer auf einem Schiff schlafen, ziemlich irre ;D

    @Irene: nein, ich bearbeite die Bilder nie. Mal schneide ich was zu oder ab, aber alles andere fängt das kleine Baby ganz ohne mine Hilfe ein!

    @Lahjadee: oh ja, der Wettergott meinte es sehr gut mit uns!

    Vielen dank für eure lieben Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  28. Hi, Check grad nicht, wie ist den der Name von dem Cafe mit den Automaten an der Wand. Sehr schönes Bild - danke für die Inspiration! Das gesunde Essen und der DJ Pult / Theke sind der gleiche Laden?

    AntwortenLöschen
  29. Stockholm, ich bin verliebt in die Stadt und überhaupt ganz Schweden! Den gleichen Weg wie auf deinen Fotos 4-8 bin ich mit meinem Freund auch immer gegangen :) Wir haben nämlich mit unserem VW-Bus auf einem Campingplatz ganz in der Nähe geparkt, er war unter einer Brücke :D

    Schöne Eindrücke hast du da!

    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Freu mich auf noch mehr Fotos!
    Liebe Grüße,
    Semyko

    AntwortenLöschen