Montag, 25. Juli 2011

Bienvenue á Versailles!

Heute in aller Frühe noch ganz fix der letzte Teil aus Paris, damit ich hier nicht zu sehr in Verzug komme, denn um ehrlich zu sein sitze ich schon wieder auf gepackten Koffern und entfliehe der Heimat. Bevor ich gen Süden fliege noch ein Outfit von der schönsten Reise seit langem und ein paar Impressionen aus Versailles!


Top+Haarband+Sonnenbrille H&M/ Rock aka Kleid Primark/ Cardigan Topshop/ Schuhe TK Maxx/Tasche (NYer) von Schwesterkind/ Kette Geschenk

Obwohl alle Räume pompös und wunderschön waren, lösten der Spiegelsaal und das Schlafzimmer der Königin dann letztendlich doch die meisten "Ahaa ohaaa"-Momente aus. Da kann man dann auch mal ein bisschen dort im Weg stehen, die falschen Audiguideknöpfe drücken und in die Kamera schmachten. Das geht.

Nach dem Schloßrundgang ging es ( für extra Moneten) noch eine Runde durch den Garten. Hier hätten wir auch Stunden bleiben können, überall kam klassische Musik und die Brunnen speiten Wasser. Die Sonne kam raus und wir genoßen ganz französisch Cafe au lait und belegte Baguettes beim picknicken. Fehlten nur noch unsere Reifröcke!
Paris vorbei und ich mit schnellem Fuße auf dem Weg zum ICE. Sonne tanken! Euch wünsch ich auch ein paar Strahlen und nicht nur herbstlichen Sommer.

Kommentare:

  1. ganz wunderbare Bilder!!
    Und das Outfit gefällt mir auch richtig gut!

    X

    AntwortenLöschen
  2. WE LOVE PARIS!!!!!!!! WUNDERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes outfit! hab mir deine ganzen parisbilder angeschaut...toll! will auch mal wieder hin, ist eindeutig zu lange her!

    crystal

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so ein tollen styl! ich liebe den cardigan den du auf den bildern trägst :) lg

    AntwortenLöschen
  5. was für eine hübsche kombi, die du anhast! die farben gefallen mir besonders! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder,
    tolles Outfit,
    schöne Frau ;).

    && wie man auch von den Bilder sehen kann, war es echt ein schöner Urlaub, glaub ich.

    sonnigen Tag noch, Hanna.

    Ps: Ich liebe diesen Cardigan.

    AntwortenLöschen
  7. klasse fotos!:)) paris = imposant!!


    loves
    x3

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Oufit, tolle Location. ;)
    Beneide dich sehr, ich will auch unbedingt nach Versailles.

    http://baddabooom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe liebe liebe dein Outfit!!!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder! und dein outfit erst (-:

    AntwortenLöschen
  11. oh das outfit ist wunderschön *-*

    xoxo lary
    www.lary-tales.blogsput.com

    AntwortenLöschen
  12. sieht das schön aus, da fühlt man sich ja selbst bei dem rundgang wie eine kleine prinzessin ;)

    http://happinessloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Fotos und du hast ein ganz tolles Outfit an! ;)
    Liebste Grüße,
    http://mescheeeris.blogspot.com/
    Angelina!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos
    ... ich möchte auch mal nach Paris

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Haach nach Versaille könnt ich auch mal wieder fahren...
    xxx

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. loving the boho outfit, the beautiful setting. I´m so in love with everything. peace

    http://lovelyboheme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank an euch alle <3

    AntwortenLöschen
  19. ich war auch vor drei Jahren in Paris und will da unbedingt wieder hin.. total toll da :)

    AntwortenLöschen
  20. wunderschlne fotos! ich liiiebe paris.
    und ich liebe marie antpinette. du anscheinend auch, wie ich an deinem header erkennen kann:)
    aber marie hat nie gesagt "dann lass sie doch kuchen essen". das ist ein märchen und historisch erwiesen worden. das ist eine wanderanekdote, die schon der frau von ludwig XV. vorgeworfen wurde:)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com
    (hier hab ich ein paar posts pber marie stehen. kannst ja mal nachhucken :*

    AntwortenLöschen