Montag, 18. Juli 2011

Will you meet me on top of the Eiffel Tower?


Heute gehts gleich zackig weiter mit Bildern aus Paris. Wenn man sich so Hals über eine Kopf in eine Stadt verliebt ist man irgendwie noch gewillter alles einzufangen, als sonst schon. Deswegen gibt es heute sogar einen Outfitpost aus Frankreich, ganz taufrisch vor dem Eiffelturm eingefangen.

Da der Eiffelturm sehr früh am Morgen auf unserem Plan stand, seht ihr mich eingehüllt in mein Schwedenmitbringsel. Der Cardigan war ein Glücksgriff im Topshop und wird nur noch getragen, da sich der Sommer ja derzeit weder hier noch in Frankreich von seiner allerbesten Seite zeigt.

Shirt Ebay/ Shorts+Gürtel Flohmarkt DIY/ Cardigan Topshop/ Hut H&M/ Ketten Geschenke/ Brille Primark/ Tasche aus Berlin/ Schuhe TK Maxx

Als wir der Stadt immer näher kamen und ich in der Ferne diese bezaubernde Eisendame das erste Mal sah, da schlug mir echt das Herz ein wenig höher. Schon allein das hat die Reise so toll gemacht: jeden Tag diesen Turm vor den Augen zu haben. Hatte einfach was unglaublich Magisches. Ich will gar nicht dran denken wie es mir ergeht wenn ich irgendwann mal vor der Freiheitsstatue stehe!
Dann wünsche ich nun einen schönen Restmontag, verschwinde aufs Sofa und schaue 80er Jahre Schinken (Flashdance, Baby!) und tauche hier sicher bald wieder auf um neue Impressionen abzuladen.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, könnte man glatt neidisch werden. ;)

    Grüße!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wenn das mal nicht Paris-Fernweh weckte.
    Wirklich schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  3. paris ist wirklich wunderschön !
    dein outfit mag ich außerdem sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  4. An Paris kann ich mich nicht satt sehen. Ist schon wieder ein paar Jahre her. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. war das gitter gar nicht offen? also konnte man gar nicht ganz zum rand gehen ohne das gitter auf den bildern zu haben? wenn ja, wie schade.

    AntwortenLöschen
  6. feine bilder! feiner turm! feines land! feines mädchen!

    lg cini

    http://cakeliciouss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dein outfit ist perfekt!! würde das genauso tragen:)
    mehr, mehr, mehr paris bilder:) ich liebe paris:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dein Styl unglaublich gerne! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön kombiniertes outfit, und du glückliche paris! :)

    xx
    http://ellacharlotte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schöne stadt . paris die stadt der liebe <3 kein wunder schlägt dein herz schneller ;)
    ganz liebe grüße<3
    Nadine von ballerinasbun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wonderful!!!! you always show us the gorgeous scenery, love it so much, and also, you look so beautiful in that dress, you get prettier as everyday, good luck

    AntwortenLöschen
  12. ich mag dich mit hut! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ist schon ne weile her als ich in paris war. aber es ist ne tolle stadt! Ich wünsche dir ganz viel spaß!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Der Cardigan ist toll!
    Durch die Fotos ist mein Fernweh nurnoch gesteigert worden...

    AntwortenLöschen
  15. @Banana-Cat: als wir da waren war gerade Nationalfeiertag und am Abend gabs am Eiffelturm Live-Musik und Feuerwerk, denke mal das Gitter ist mittlerweile wieder weg!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos beweisen es mal wieder: ich muss auch ganz dringend nach Paris ;)

    AntwortenLöschen