Sonntag, 21. August 2011

I was drifting away like a drop in the ocean and now I realize that nothing has been as beautiful as when I saw heaven's skies in your eyes.

Lieber Sommer,
du bist mir einer! So launisch, divenhaft und anstrengend dieses Jahr. Ich denke ne Weile auf der stillen Treppe würden dir gut bekommen. Denn ich halte dein Wechselspiel nicht mehr aus. Wie diese Woche beim Familientag. Jagst mich aus dem Hause mit Angst vor Regen und Wind und bretterst mir dann 30°C um die Ohren? Tzzz! Mit uns ist es aus, ich liebe jetzt Herrn Herbst und freue mich auf ihn. Adieu.

Harte Worte ich weiß. Aber dennoch, muss sein! Heute am Gammelsonntag dann ein Fehloutfit hoch 10. Nicht auszudenken wie man fast stirbt unter Lederjacke, Hut und mit den Herbsttretern.

Geheimtipp meinerseits: alles aus, Badeanzug pumpen und ab in den aufblasbaren Kinderpool, haha. Das hat geholfen.

Shirt Geschenk (Ebay)/ Rock aka Kleid Secondhand/ Lederjacke+Hut NYer/ Schuhe Urban Outfitters/ Ring aus Spanien/ Sonnenbrille H&M/ Ketten aus Fuerteventura&von Mama

Ich verspreche an der Stelle auch, ich hab das letzte Mal über das Wetter gewettert (haha) ich komme mir schon vor wie ne alte nörgelnde Omi. Verdammt, so kann das nicht weitergehen. Naja, für immer werde ichs nicht aushalten. Sagen wir probeweise erst mal ein paar Posts, das müsste klappen.
So gammelig wird es dann heute aber doch nicht. Die Wohnung muss jetzt auf Vordermann gebracht werden, Schwesterkind reitet ein und das Sushi-all-you-can-eat wird erobert, euch allen auch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. divenhaft.. perfekt, genau nach diesem adjektiv hab ich gesucht! :)))))


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist toll, dank des Wechselspiel liege ich seit Freitag krank und halb tot im Bett -.- gestern war es bei uns 36° und ich lag im Bett! Also ich sehen den herbst herbei! mag Herbsmode eh viel lieber!

    xoxo Lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Feines Outfit! Und ich würde mich tierisch gern bei eurem All-you-can-eat einschleichen :-D

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist super schön!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. You look freaking awesome in these pictures,complicated colors and white lace skirt,quite brave and awfully fabulous!!!!

    http://romwe-romwe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Rock style is attractive and cute!
    You are good to incorporate a skirt♡

    http://kimonosnack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit!!!

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. I like your style!! :)) Dein Fan Miss Sparky <3

    AntwortenLöschen
  9. total schönes Outfit!:)
    würd mich freuen wenn du meinen Foto-Blog anschauen würdest

    Liebe Grüße
    http://lumieresstroboscopiques.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich in deinen Rock verliebt!

    AntwortenLöschen