Sonntag, 7. August 2011

I wish it were just so simple, but the point's been missed.


Bevor der Blog durch äußere Umstände ganz einschläft heute ein langweiliges Tagesoutfit. Auf Heimatbesuch mit nicht gerade Reise-freundlicher Tasche kann eben nicht die halbe Garderobe mitgenommen werden und wenn dann spontan die senkende Hitze kommt, hat man ein Problem. Der Sommer zwingt mich meist in die modischen Knie, da zuviel Geblimmel und Gebammel und 1000 °C sich einfach nicht verstehen.

Top&Shorts H&M/ Cardigan Promod/ Schuhe TK Maxx/ Tasche Primark/ Haarband Flohmarkt/ Brille Monki / Schmuck aus Spanien/ frischgewaschenes, plattes Kinderhaar: no name

So oder ähnlich sehen in der Tat viele meiner derzeitigen Looks aus. Schnell und simpel, weiß auch nicht was da los ist. Ich freue mich insgeheim schon auf den Herbst (ahm, wir haben doch schon Herbst, oder?) nicht gehts über Zwiebellook, Kuschelpulli und Schalparty, da wird dann auch wieder kräftig experimentiert.
In den nächsten Tage krame ich dann noch die Urlaubsimpressionen aus dem Speicher und sammel am Wochenende neue Festivalimpressionen, das Dockville ruft nämlich! Ganz so tote Hose wird hier also nicht sein, auch wenns zur Zeit eben ungewöhnlich wenig zu berichten gibt, sorry sorry!

Kommentare:

  1. Auch wenn's "schnell und simpel" ist, dein Outfit is schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das outfit trotzdem :b, bleibst deinen gebimmel-gebammel-stil trotzdem true :b :D :))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch sehr sehr schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch schön =) Ich liebe die Sonnenbrile.
    seitwann hast du denn ein tattoo?
    http://sizezer0project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Outfit aber auch sehr gut! Ich mag besonders diese Erdtöne an dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Um ehrlich zu sein, freu ich mich auch schon auf den Herbst, hö hö! ;)

    http://faiirylights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ah ich freue mich auch schon auf den herbst :)
    aber immer wenn ich mir vor nehme, tolle Herbstklamotten inkl. Schals, Mützen etc. zu kaufen...kommt der Sommer zurück :D
    Und bei der Hitze vergeht einem schnell die Lust auf Kuschelschals und Pullis :\

    AntwortenLöschen
  8. mir gefaellts auch super! besonders die kette zu dem schlichten weissen shirt- ist einfach schoen :-)

    http://cocofashionsmitten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist zauberhaft! Vielleicht sehen wir uns auf dem Dockville :).

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, ich mag den Cardigan

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog'c:

    Lust gegenseitig zu verfolgen ? :)

    http://rememberourtime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Fast so hübsch wie du ist auch die Blumenpracht im Hintergrund :-)

    AntwortenLöschen
  13. hey, das kenn ich, wenns draussen warm ist will man so wenig wie möglich anziehen und modisch gesehen wird man ziemlich träge und faul....freu mich auch auf den herbst und den lagenlook :) LG

    AntwortenLöschen
  14. ah ja, das sommer-dilemma.
    du bist nicht die einzige ;)

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous headband!

    Olive

    www.VisforOlive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das steht dir echt super, vor allem mag ich das Haarband :)

    http://mademoisellejade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. total tolles outfit :)
    http://inspiration-with-sunrise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schönes Outfit (:

    http://mariechen21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. wo sind denn aber die schuhuuuuuhe.

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Fotos und so tolles Wetter! :-)

    Liebe Grüße
    Saphora

    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. tolles outfit. . . !

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Completely love your whole attire!!Idefinitely adore every single detail.And you look perfectly amazing in that simple but superb outfit.just can't get enough of the particular choice to combine.

    AntwortenLöschen