Donnerstag, 22. September 2011

I'm starting to trip, I'm losing my grip and I'm in this thing alone.


Gestern habe ich mal wieder für ein paar Stunden meine neue Heimatstadt besucht, keine Wohnung gefunden, ein paar Teilchen bei TK Maxx aus lauter Frust gekauft und ein Herbstoutfit spazieren getragen. Und damit hier nicht bald riesige Staubballen wie im wilden Westen rumkullern, habe ich den Spaß festgehalten und reibe ihn euch nun unter die Nase.

Madame Wildleder-Fake-Shorts habe ich erst vor kurzem erstanden und gestern eingeweiht, da sie gut ins herbstliche Farbschema passt. Herrlich wird das, Spaziergänge durchs Laub, heißer Tee und Kürbissuppe. Herbst ist einfach meine allerliebste Jahreszeit!

Shirt+Shorts Vero Moda/ Cardigan Topshop/ Mütze H&M Kids/ Tasche aus Berlin/ Schuhe+Ring Primark/ Gürtel romwe.com/ skandalös abblätternder Nagellack etwas später in diesem Post aus keine Zeit zum Ablackieren gehabt

Auch wenn der Ausflug nicht ganz so erfolgreich war, für folgenden Anblick hat es sich doch gelohnt:

...bin ganz verliebt in die Stadtsilhouette! Und außerdem bin ich ganz verliebt in diesen grandiosen Bubbletea, den ich gestern endlich mal probieren konnte. Seit Wochen brenne ich darauf dieses spaßigste aller Getränke zu kosten und komme nun aus dem Verzücken nicht mehr heraus. Lecker und witzig, wer das noch nicht kennt, sollte unbedingt auf die Jagd nach einem gehen.

Nach Bubbletea und Frustshopping gabs dann noch eine Runde Pasta und dann den Heimweg. Wenn auch wohnungslos, trotzdem ein toller Tag!

Jetzt werde ich etwas total Witziges machen, nämlich genau wieder tausend Stunden sämtliche Seiten nach Wohnmöglichkeiten abgrasen und dann am Ende des Tages den Kopf gegen die Wand hauen, besser als Fernsehen.

Kommentare:

  1. Kürbissuppe <3 Und deine Shorts ist auch spitze :-)

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß bei der Wohnungssuche und natürlich auch viel Glück ;) Die Shorts sind echt toll! Die Farbe passt wirklich gut zum Herbst =) Der Cardigan ist toll! Ich muss jetzt bald mal Shoppen gehen um auch in Herbsstimmung zu kommen!

    AntwortenLöschen
  3. du siehst mal wieder absolut super aus :)
    viel glück noch bei der wohnungssuche :)
    ach und herbst ist doch wirklich das beste :)

    AntwortenLöschen
  4. Dresden ist auch einfach wunderschön..Da kann niemand was gegen sagen (:

    Bubble tea probieren steht auch auf meiner to-do-Liste (:

    AntwortenLöschen
  5. oh ich mag auch bubble tea probieren!!
    &herbst ist die wohl beste jahreszeit. und dein outfit ist 1a,lady.sowieso. und viel erfolg noch bei der wohnungssuche!

    AntwortenLöschen
  6. erst gestern hab ich in irgendeiner zeitschrift nen Artikel über den Bubbletea gelesen und bin schon ganz gespannt, wann er endlich nach München kommt ;)

    von mir auch viel Glück für die Wohnungssuche!

    P.s. Ich liebe deinen Topshop Cardigan! :)

    AntwortenLöschen
  7. jetzt hab ich voll den ohrwurm von losing grip xD

    AntwortenLöschen
  8. tolles tolles outfit. ja, wohnungssuche is so ne sache:D ich drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, bubble tea, hab ich vorgestern auch zum ersten mal probiert. super genial!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  10. Dresden ist toll! Viel Erfolg noch bei der Suche!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön !
    Vorallem der Schal und die Mütze sind toll !

    AntwortenLöschen
  12. Oh, willkommen. Bin auch auf Wohnungssuche. Hatte auch schon Besichtigungstermine. Großartigerweise wurden sie wieder abgesagt. :-/

    AntwortenLöschen
  13. warum hast du immer eine laufmasche in deiner strumpfhose?

    AntwortenLöschen
  14. da ist man endlich mal in j-town und denkt sich bei der stadtgröße dir über den weg zu laufen und zack ist sie auch schon weg :D

    AntwortenLöschen
  15. so ein schönes herbstliches outfit! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe deine strickjacke!!
    so ein schöne farbe!
    love

    AntwortenLöschen
  17. lecker Bubbletea, kuschelschönes Outfit, ein Blog nach meinem Geschmack!!!

    http://thetwodots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hey ich habe gerade einen post über die blogs I LOVE auf meiner seite und du bist natürlich dabei ;)

    AntwortenLöschen
  19. hihi da hat ja jemand avril lavigne zitiert!
    cooles outfit übrigens! :)

    http://nobody00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ach Dresden. Eine wunderschöne Stadt!
    Ich hoffe, es gefällt dir dort.

    AntwortenLöschen