Samstag, 5. November 2011

And I ´ve left a million stars and an ocean so lightly, so clearly blue. And I ´ve left the warmth of the sun and a million adventures not yet begun.


Kleines Outfit zum Samstag. Gammelte schon ein paar Tage in meinem Oktoberordner und wird als Altlast des letzten Monats nun noch abgeladen, bevor ich in den Tag starte und produktiv alles mache, was durch einen Gammeltag gestern verhindert wurde. Herbstsonne tanken, die Elbe entlang flanieren und Abends mit meiner neuen Girlgroupgang abhängen.


Kleid+Stirnband+Schal H&M/Blazer+Schuhe+Gürtel Secondhand/Armband von Mama

Auf der Tagsüber-To-Do-Liste für heute stehen unter anderem ein Flohmarktbesuch, Bubble Tea, ein Abstecher zum dreistöckigen Humana und das Suchen des Lebensmittelsladen mit internationalen Spezialitäten aka der Shop in dem es amerikanisches Süßzeug und vorallem Poptarts gibt!
Mit Kaffee und frischem Nagellack starte ich jetzt mal in den Tag, nutze dieses Morgenstund hat Gold im Mund-Ding aus (ja kommt seit 8 wach am Samstag ist schon was!) und frage mich, was ihr am heutigen Tage wohl schönes treibt? Noch jemand guten Samstagtipp auf Lager?

Kommentare:

  1. Hi das Kleid find echt schön, der Blazer ist ja cool! Bin auch schon länger wach am Samstag, aber da muss man das beste draus machen! Die Sonne scheint gerade, also werd ich dann ein bischen raus gehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid :) Ich mag Spitze ;)
    Bin übrigens auch schon seit halb 8 wach, eigentlich total krank, aber konnte nicht mehr einschlafen.
    Samstagtipp?! Staubwischen, lesen, mit ner Freundin Sushi essen und Film gucken.

    Liebe Grüße



    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kleid ist wunderschön!
    Ich mag deine Bilder so sehr! <3

    Werde morgen auch endlich mal wieder zum Flohmarkt gehen, ich liebe das total so alte Schätze zu finden und wieder zu neuem Leben zu erwecken... :-)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. samstagtipp gibts zwar nicht aber ein kompliment zu dir und deinem outfit! viel spass mit deiner mädls gang :)

    AntwortenLöschen
  5. Love your outfit!
    You have such an amazing style!
    x


    www.faysfashionwardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mag das Outfit!
    Vorallem das Kleid ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr toll aus und passt hervorragend zum Wetter! <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Outfit!
    Und die Frage, was meine frisch lackierten Nägel und ich heut mit dem Tag anfangen stelle ich mir auch!
    Ein fabelhaftes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  9. Der Blazer ist unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst immer os super aus, tolles Outfit! Ich liebe den Blazer und das Stirnband an dir!
    Hey ich habe letztens entdeckt dass es in jedem großen Real auch ein Amerika-Regal gibt, voll mit Marshmallows, Popcorn, Swiss Miss Kakao UND ja auch Poptarts. Vielleicht ist das einfacher als den besagten Laden zu suchen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem ausgesprochen tollen Samstag :-) Würde jetzt gerne mit dir tauschen, ich muss nämlich gleich arbeiten...

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir sehr gut!! <3

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinnig tolles outfit
    du bist soooooo hübsch

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit! :)

    http://lifeisnobar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. amazing outfit
    i so totaly love that jacket !
    were did you get it from ?

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  16. I love your style!
    http://youngblood30269.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Cooles Outfit! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wieder Super geschrieben, so frisch und lebendig :) und hübsches Outfit ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. super outfit und dein blazer ist toll. solltest du irgendwann einmal nach hause kommen und deine kleiderstangen sind verschwunden ähm du findest sie bei mir :D

    AntwortenLöschen
  20. super way to start the day! super schönes kleid! ich vermisse den herbst in deutschland... oh man...
    =)
    http://misspeligro.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. echt cooles outfit ;)
    du hast wirklich ne super style :9
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne bilder :)
    XOXO

    mein blog ist neu und ich würde mich über einen besuch von dir sehr freuen!

    http://wiebkembg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Super Kleid und wunderschöner Style! :)

    AntwortenLöschen
  24. It is obviously that your life is fashionable and wonderful... you are a pure city girl ,love your unique mmodern fashion style and love your fashion blog :)

    http://romwe-romwe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Herbstoutfit!!! Die Farben passen perfekt! Super zusammengestellt.

    http://groessenwahn05.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Jacke und du hast wirklich tolle Haare!! xx

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschönes Outfit ! Mir gefällt vorallem der Rock :) ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  28. du hast einen wirklichen tollen styl. ich mag dein outfit sehr!! hübsch :)

    xo

    AntwortenLöschen