Montag, 10. Oktober 2011

"Autumn is a second spring when every leaf is a flower. " Albert Camus

Kaum sind sie da, die schönen Herbsttage, locken nicht nur Sonnenstrahlen auf fallendem Laub sondern in meinem Falle Keime, Hustenattacken und Tee literweise. In dem Sinne: Hallo zum kränklichen Herbst-Wochenends-Spaziergang-Post!
Ich bin noch unsicher ob der Spaziergang draußen mir den Rest gab oder mir die frische Luft gut getan hat, aber ich bin immer für eingemummelte Spaziergang bei Herbstwetter. Leider führte uns die Route nicht an Kastanienbäumen vorbei und auch mein Haselnussberg ist noch nicht angesetzt. Aber zuminest ein paar bunte Blätter.
Endlich konnte ich auch den neuen Mantel ausführen, gott ich bin ja so unendlich verliebt in das Ding! Für nur knapp 30 Euro ein günstiger Wetterschutz wie ich finde und dank Karo-Muster kommt man sich gleich vor wie Sherlock Holmes Gehilfin, die durchs nebelige London stapft und schwierige Fälle mit ihm löst.
Jetzt will ich aber echt den blöden Husten in die Wüste schicken und zurück nach Dresden. Schließlich muss die neue Stadt kennengelernt werden und dort dann hüstelnd rumzuliegen und zu jammern ist ja noch viel nerviger als bei ner Mama, die einen ab und an den Kopf tätschelt, hihi.
Shirt+Mantel H&M/ Rock+Schuhe+Tasche Secondhand/ Mütze+Schal vom Schwesterkind/ Ring aus Spanien/ Nagellack MNY
Jetzt ran an den Wasserkocher, mehr und mehr und mehr Tee, ne Ladung Hustensaft und dann hoffentlich wieder bald gesund und ohne Reizhusten ab nach Dresden. Krank sein nervt. Sobald ich dann wieder die Haustür verlasse, knipse ich wie wild und liefere dann bei der nächsten Internetgelegenheit neue Posts. Adé!

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wunderwunderschön :) Ih suche schon lange so einen Karomantel ,ich muss mal bei H&M vorbeischauen. Das Kaufargument schlechthin hast du geliefert,denn ich als Sherlock Holmes Fan Nr. 1 wäre nur zu gerne seine Gehilfin in diesem Mantel :)

    AntwortenLöschen
  2. super kombiniert, vor allem die mütze und den mantel mag ich (:

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Herbstoutfit <3
    den Mantel find ich klasse :) für 30.- ein echtes Schnäppchen!
    Wünsch dir gute besserung!
    Liebste Grüße,
    Angy

    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wieder so ein schönes Outfit! Mir gefallen deine Looks wirklich unglaublich gut. Ich glaube, ich könnte deinen Kleiderschank 1:1 klauen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ja, am besten hilft Salbeitee mit Honig! Ahornsirup is auch ein super Süßungsmittel, wenns mal ein bisschen "aufregender" sein soll :-)

    Genieße hier in Wien auch den Herbstanfang - obwohls heute durchgeregnet hat... Für einen schönen Herbst-Outfit-Post hats trotzdem gereicht! Schau mal vorbei!
    http://circumculturality.blogspot.com/2011/10/burgund-legs.html

    AntwortenLöschen
  6. schööön!
    vor allem der rock! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Mit dem doofen Herbsthusten schlag ich mich auch seit ich in London war herum, tierisch nervig. Ich versuchs gerade mit Holunderbeersirup, das hilft bis jetzt am besten ;) Toller Mantel!

    AntwortenLöschen
  8. Ambroxol, ein dicker Schal und viiiel Tee. und den Tipp mit dem Ahornsirup kann ich nur unterstreichen :)

    du hast ein super Gespür für Mode; mir haben deine Outfits bisjetzt alle wahnsinnig gut gefallen! Es macht echt Spaß deinen Blog zu lesen.

    Ich habe gerade erst angefangen und würde mich natürlich umso mehr über eine Rückmeldung freuen (oder überhaupt erstmal über Leute, die merken, dass ich jetzt da bin ;D)

    Liebste Grüße,

    Anna

    http://rottenplums.blogspot.com/

    Li

    AntwortenLöschen
  9. Du inspirierst mich am allermeisten von allen Blogs :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Outfit mal wieder! Und du bist richtig hübsch :) lg

    AntwortenLöschen
  11. die tasche ist herzallerliebst! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewundere dich echt, dass du bei der "kälte" immernoch in Strumphosen rumstapfst, mir ist es jetzt schon vieeeel zu kalt ich friere sogar in jeans :(

    AntwortenLöschen
  13. Oh du siehst so süß und hübsch aus! Man sieht dir gar nicht an dass du kränkelst, die Bilder sind total schön!

    AntwortenLöschen
  14. Der Mantel ist echt schön, aber die ganze Kombi gefällt mir total gut :)
    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung wünsche ich Dir !!!!!!!!

    dein outfit passt ja total zum thema bzw. ist total herbstlich und sieht super aus. finde vor allen dingen die stiefel und tasche super.

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. die farben sind einfach stark kombiniert!! allemal ein toller blog (das camus-zitat macht dich gleich doppelt und dreifach sympathisch!)

    AntwortenLöschen
  17. schööön! du, das outfit, die stimmung der fotos.

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaftes Outfit! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. genau den gleichen mantel hatte ich mir zuschicken lassen. leider stand er mir nicht so gut.sah bei mir steif aus. aber dir steht der auf jeden fall gut!(:

    AntwortenLöschen
  20. oh mein gott, ich liebe diese schoene dunkel weinrote Tasche! o: schoener Blog:-) -verfolgt:-)
    Lg, Lilly

    www.a-dash-of-happiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein sehr origineller Ring!! Top! xx

    AntwortenLöschen