Dienstag, 25. Oktober 2011

Berlin calling.

Am Wochenende ging es nach etlichen Monaten endlich mal wieder nach Berlin! Wenn auch nur 2 Tage, kam endlich mal wieder Herr Fernsehturm auf meinen Radar und Hauptstadtluft wurde geschnuppert! Neben einer Einweihungsparty stand ganz viel Reunion mit Maxi auf der Tagesordnung und so auch ganz logisch: ganz viel Stadtbummelei.

Ein paar Schuhe wurden erstanden, köstlicher Bubbletea wurde geschlürft und geschätze 12 Tonnen Sushi mit viel Avocado wurden vertilgt. Nebenbei nutze ich den Sonntagsspaziergang um ein neues Outfit einzufangen und hier mal wieder etwas Leben einzuhauchen!
Zentriert
Die neuen Treter habe ich auch gleich an den Füßen und eingelaufen, mit Fell gefüttert, herrlich! Zudem ein großes Danke an die Sonne, die ein paar lichte Momente schenkte und das Daheim-lassen der Winterjacke ungescholten davon kommen ließ. Merci, merci.

Kleid+Stirnband H&M/ Kette Vero Moda (Pieces)/ Poncho TK Maxx/ Lederjacke Amisu/ Schuhe Osco/ Handschuhe No Name/ Tasche Zara
Dieser Post wurde übrigens in Dresden getippt, ein Hoch auf nachbarliches W-Lan! Wenn auch sehr schwach, gelange ich dennoch in die himmlichen Sphären des Internets und gelobe somit nun endlich Besserung was die Anzahl der derzeitgen monatlichen Posts angeht. Daumen drücken!

Kommentare:

  1. Love your outfit!
    Seriously that hatband is perfect for you!
    x
    Hope you check out my blog sometime:

    www.faysfashionwardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit!
    So passt du absolut nach Berlin! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit :) Das Haarband steht dir total gut.
    Liebst, Dinah

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Outfit, die Tasche gefällt mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Outfit! Sieht nach 2 tollen Tagen aus... LG

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :)
    und bei berlin-fans geht mir immer das herz auf :p
    liebe grüße
    lesFee

    AntwortenLöschen
  7. super Bilder und sehr schönes Outfit :)
    Ich will auch unbedingt mal wieder nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  8. dieses stirnband steht dir ja ausgezeichnet! :) :O
    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!
    War lange nicht hier... Aber dein Blog ist immernoch total schön.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Bubbletea! ♥

    Schöner Blog.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  11. der poncho ist so toll und das stirnband dazu ach einfach alles. sehr schönes, perfektes outfit! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wunderhübsch.<3 die schuhe gefallen mir total gut!!

    Liebe grüßlein..
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Gefallen mir gut, deine Neulinge im Schuhregal :-)

    AntwortenLöschen
  14. Berlin schreit nach mir *.* aber bald werde auch ich mich wieder in unserer tollen Hauptstadt befinden. Tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  15. die schuhe hab ich auch, aber in schwarz... quietschen deine auch so beim laufen? total nervig :/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, schöner blog und toller Style :)

    http://diycouturefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. gefällt mir sehr gut, dein blog! die tasche ist super! =)

    AntwortenLöschen
  18. tolles Outfit :) richtig schön herbstlich!
    Grüße, Anna



    http://rottenplums.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. i love your style! beautiful blog you have here. peace

    http://lovelyboheme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Vielen, vielen lieben Dank an euch <3

    AntwortenLöschen
  21. das haarband steht dir sehr gut :) und das ganze outfit ist wunderschön.
    berlin ist in den letzten tagen wirklich sehr schön gewesen :)

    AntwortenLöschen