Samstag, 8. Oktober 2011

I locked my door, I should unlock it. What if you should come this way? And in and have a drink and dancing. Dancing till the break of day.

Ein fröhliches Wochenende!
Zum vorerst letzten Mal tippe ich Zeilen aus meiner alten Heimat und nutze hier gleich dieses göttliche Internet um einen neuen Post hochzuladen, ein herbstliches Outfit zu zeigen und schon ein paar erste Eindrücke aus dem neuen Heim zu präsentieren.
Die erste Woche in Dresden war natürlich vollgepackt mit Umzugskartons entladen, fleißig zu den Erstiveranstaltungen pilgern, erste Eindrücke sammeln und erstmal herausfinden welche Straßenbahnen einen so daheim abliefern. Kann bisher nicht meckern, finde alles toll und liebe es soviel Neues entdecken zu können. Nur Tütensuppen und Lieferessen nerven auf die Dauer, habe nämlich noch keine Küchenmöbel und vermisse es tatsächlich den Kochlöffel zu schwingen.
Bisher ist in der Wohnung eine Wand herzeigbar und vor der habe ich euch den schon bekannten Strickpulli mit neuem Poncho-Cardigan (ach dieser gemeine Sale auch immer...) gepaart.

Pulli Tk Maxx/Shorts Secondhand/ Cardigan H&M/ Beutel Beyond Retro Stockholm/ Mütze NYer/ Ketten Iam+Ernstings Family/Ring Pieces
Nun verbringe den regnerischen Tag mit meinen Lieblingsfreundinnen und reise morgen zur Familie weiter. Desweiteren versuche ich das vorhandene thüringische Netz so gut es geht zu nutzen und werde dieses WE hoffentlich noch mehr zum Posten kommen. Drückt die Daumen dass das klappt!

Kommentare:

  1. dieselbe tasche hab ich auch=)jaaaa, umziehen is echt kein spaß...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist spitze, ich liebe die Kombination! Da stimmt wirklich alles :)
    Gibt es den Pulli noch oder ist der schon älter?

    AntwortenLöschen
  3. i love your eyes!





    greetings from stockholm



    xx
    n

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit! ich liebe den H&M Poncho! <3
    Liebste Grüße,
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Schöner post! Ich mag generell wie du deine post gestaltest und ich lese sie immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahh...Umzug steht bei mir auch bald an.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleiderstangen sind einfach soo eine cool Idee! Ich wünschte ich hätte Platz dafür...

    AntwortenLöschen
  8. kleiderstangen hab ich hier auch rumstehen:)
    die mütze find ich super und die farbe steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wirklich schön! Sieht verdammt gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Das geht alles so fix bei dir. Ich habe auf Twitter verfolgt, wie du nach Wohnungen gesucht und schlussendlich auch gefunden hast. Ich bin haargenau zur gleichen Zeit endlich fündig geworden, aber bei uns dauert alles noch eeewig bis alles fertig ist. Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder aus deinem neuen Heim :-)

    AntwortenLöschen
  11. die kleiderstange ist genial! Und was du für schöne sachen du hast!
    Ach ja und natürlich, schönes outfit.
    Hast ne neue leserin, nebenbei ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsch dir viel erfolg und dass alles so gelingt, wie du es dir vorstellst liebes! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuper Outfit, ich mag sehr wie du dich anziehst!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes outfit.der pulli ist toll und der poncho steht dir unheimlich gut. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht echt toll aus, besonders der Poncho hats mir angetan. :)

    AntwortenLöschen