Samstag, 29. Oktober 2011

So take all that you know and stuff it in a hole. And in ten thousand years someone will take you home.

Der Wahlheimat den Rücken zugekehrt, verbringe ich ein paar Tage bei Mama, Oma und co und während die Unitexte aus dem Familiendrucker der Heimat plumsen, nutze ich die freie Zeit und zeige euch mein Outfit von gestern vom sonnigen Spaziergang und die dazugehörigen Ledershorts, die brandneu in meinem Besitz sind.
Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Typ für Ledershorts, sie standen nie auf meiner Wunschliste und ich habe auch nie danach Ausschau gehalten. Als dann aber ein Bündel Kleidung einer Bekannten der Schwester XY von Tante XYZ aus Buxtehude eintraf fiel mir das Teil in die Hände, ich streifte es über und behielt es dann auch ganz spontan gleich an. Ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber von der Bettkante stoßen werde ich Mister Leder nicht.

Ein großes Herz nicht nur für Herbstsonne und den Shortsfund, sondern auch für die romantische, belaubte Ecke die entdeckt wurde. Heimatstreifzüge machen mich froh. Egal wohin ich gehen werde, nichts geht über mein geliebtes Nest!

Oberteil aka Kleid TK Maxx/Shorts Secondhand/ Cardigan Topshop/ Schal+Brosche H&M/Tasche aus Teenietagen/ Schuhe Primark/

Kaum auszudenken, dass uns bald der November vor der Tür steht, zwei kuschelige Cardigangs nicht mehr reichen werden um warm zu sein und meine Nase den Status "Dauerkalt&rot" bekommen wird. Zeit wirds meine Teesammlung aufzustocken, in der neuen Wohnung einen Herd zu platzieren um Lauchmuffins zu backen und die Teelichterressourcen aufzubessern. Der verbrauch ist derzeit astronomisch!
Nun genieße ich die herbstliche Sonne, hake Familienbesuche ab und mache mich dann auf, meine Freundinnen in der Studienstadt Nummer 1 zu bespaßen. Wir werden ausgiebig ausgehen, Sekt trinken und dekadent den Sonntag kichernd zusammen im Bett verbringen. Mit Pizza versteht sich. Euch auch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Outfit!! Ich kann mich gar nicht dran satt sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderhübsches Outfit!!

    Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei! Gibts tolle Kleiderstücke von VENI CREATRIX zu gewinnen!

    http://circumculturality.blogspot.com/2011/10/veni-creatrix-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie klasse, wäre schade, wenn du sie von der Bettkante stoßen würdest :D :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. so ein Teil darf man nicht vom Bett schubsen, steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach so unglaublich hübsch und dein Outfit ist weltklasse! Ich liebe deinen Blog! Wünsche dir noch ein paar schönen Tage im geliebten Nest!:)
    Liebe Grüße, Sam:)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sehr hübsch & hast nen tollen Blog...

    Bin ab jetzt deine Leserin :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig super aus, vorallem die Farbe von dem Cardigan!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich, ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Und Mister Leder ist gar nicht so schlecht! ;-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich finde es auch immer wieder schön, wenn man nach Hause kommt :) Ein Gefühl, dass man mit nichts vergleichen kann :)
    Sieht übrgens sehr schon aus dort wo du bist. Zumindest das, was man auf dem Fotos sieht.
    Und der Cardigan ist wirklich toll. Diese Farbe... Da kommt Kuschel/Herbst-Stimmung auf.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  11. Die Shorts passen toll zu dem restlichen Outfit :) Ich konnte mich bisher aber auch noch nicht zu den Ledershorts durchringen.
    Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön, was du geschrieben hast. Und dein Outfit enthält einfach die perfekten Farben für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  13. superschönes Outfit :)
    Die Ledershorts find ich richtig toll <3
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. your style is sooo coool:)))

    With <3 Dani

    www.mystylesmysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. tolles Outfit und Mr. lederhose und du sehen ganz fabelhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Mr.Lederhose auch toll!
    Vorallem zusammen mit Mrs.Cardigan :D

    AntwortenLöschen
  17. I adore this outfit! That cardigan is lovely, and you're gorgeous!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Outfit! Wunderschön xoxo

    AntwortenLöschen
  19. du gehörst du meinen zehn lieblingen:
    http://boiledhippos.blogspot.com/2011/10/show-some-love.html

    AntwortenLöschen
  20. wow. tolles Outfit & tolle Shorts!

    LG
    http://mit-herz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Die Bluse sieht echt superschön aus - ich liebe das Muster!

    Und die Shorts solltest du öfter tragen. ;) Stehen dir supergut. :) Die besten Dinge im Leben sind die, die man nicht plant und nicht erwartet.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag die Kombination von Schal & Brosche! Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit! LG

    www.prime-and-prominent.blogspot.com

    AntwortenLöschen