Montag, 28. November 2011

Fly me to the moon. Let me play among those stars. Let me see what spring is like on jupiter and mars.

Montagmorgen, da bist du ja. Weg mit dem süßlichen Wochenends-Ausschlafen, heimatlicher Gemütlichkeit und dem Herumkullern auf der Familiencouch. Der erste Advent war mauschelig, backreich und ist trotz langem-darauf-Warten schon wieder vorbei. Was noch übrig ist, ist ein Outfit vom Samstag. Mit Kuschelpulli und Poncho gings durch die Heimat, zum Kinder-Weihnachts-Trickfilm ins Kino und zu sehr leckeren, großen, köstlichen thüringischen Klößen.

Der typischste erste Advent wars ja nicht gerade, die Temperatur ja schließlich fast zweistellig, von weißer Berieselung keine Spur. Genug vorweihnachtliche Aktivitäten gabs dennoch. Gebündelt dann demnächst hier verewigt.

Pullover DIY von Omi/ Shorts+Gürtel Flohmarkt/ Poncho+Schal+Mütze H&M/Kniestrümpfe Deichmann/Schuhe+Tasche NYer

In den Pullover bin ich übrigens endverliebt. Vor Jahren als Frostschutz von Oma vermacht bekommen gammelte er erst ein paar Winter im Schrank, bevor ich ihn diesen Sommer beim Entrümpeln entdeckte, mich blitzschnell verguckte und ihn schon im kalten Festivalsommer zu schätzen lernte. Wohlfühlgarantie!

Nach Beenden dieses Posts werde ich dann schnell den Koffer wieder packen, mich in den Zug setzen und dann zusammen mit meiner Freundin ins nachbarliche Dresden entschwinden. Dort steht natürlich etwas Uni an, aber es sollen auch Weihnachtsgeschenkelisten abgearbeitet werden und das Ziel "jeden Weihnachtsmarktglühweinstand der Stand besuchen" etwas näher rücken.

Einen schönen Tag euch allen, Daumen drücken für hoffentlich bald winterliches Schneetreiben und bis bald!

Kommentare:

  1. ach, das sieht herzallerliebst aus. die talentierten omis, wenn wir die nicht hätten! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus, ich mag deinen Stil!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder schön ein outfit von dir zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Bei mir geht im Winter auch nichts ohne Omis dicke XXL Strickpullis :-)

    AntwortenLöschen
  5. du siehst so süß aus mit dem Poncho:)

    AntwortenLöschen
  6. fuck! Genau die Tasche habe ich mir gerade gesenkt in einer anderen Farbe gekauft...huuupsi :D

    AntwortenLöschen
  7. wie immer ein sehr schönes outfit <3

    AntwortenLöschen
  8. deine schönen Schühchen hätt ich wirklich gern.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Cute outfit - love the layering! :)

    <3 Shawna
    http://serpentinestreets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, wie super hübsch du einfach aussiehst!
    Und diese Tasche - einfach ein Traum!!! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gutes Outfit. Ach der cardigan von H&M hat was, toll gemacht :)
    Liebe Grüße
    http://takewhatuneed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen super Outfit und bist echt ne ganz süße,hübsche =)

    Liebe Grüße aus Australien
    Lu

    AntwortenLöschen