Donnerstag, 24. November 2011

Give me something to believe ´cause I´m living just to breathe. And I need something more to keep on breathing for. So give me something to believe.

Melde mich zurück mit dem Outfit vom Wochenende und ein paar Impressionen aus dem schönen Thüringen aka aus Erfurt. Das erste familiäre Geschenk fürs Fest wurde gekauft, Sushi en masse wurde vertilgt und im Kino eine Liebesschnulze angeschaut. Zudem gabs endlich eine selbstgemacht Kürbissuppe, fast das Highlight des Wochenendes, so gut war die.

Grauer Himmel ja. Aber dazu gesellten sich wundervolle vor-adventliche Verschönerungsarbeiten an allen Häusern und Plätzen. Man müsste Städte immer einmal extra zur Weihnachtszeit besuchen. Ich persönlich erkenne, gefüllt mit kindlicher Euphorie, immer den magischen Glanz, der die Stadt dann einhüllt. Da bin ich der Anti-Scrooge. Herrlich.

Pullover+Kleid TK Maxx/ Mütze+Kniestrümpfe Deichmann/ Schuhe Secondhand/ Tasche Vero Moda/ Kette Geschenk/Schal+Cardigan H&M/Ring BB

Ein Muss für jeden Besucher ist natürlich die Krämerbrücke. Viele kleine Herzen für die liebevoll eingerichteten Läden dort. Gleich in der Nähe gabs dann eine Stärkung und weiße und zimtige dunkle Schokolade. My ass! Göttlichkeit in einem Glas nenne ich das!
Bin gespannt auf die Mc Donalds und Starbucks-Winter-Köstlichkeiten und werde mich auch nun Stück für Stück durch alle tollen Sorten testen. Ist für mich mittlerweile mindestens genauso neue Tradition wie die herrlichen Lushkügelchen die in all ihren limitierten Facetten auf den Badewanneneinsatz warten..

Witzigerweise erinnere ich mich an das Haus, beim letzten herbstlich-winterlichen Post aus Erfurt fand das auch schon seinen Platz. Gammliger Abbruchhauscharme zum unbedingt Festhalten eben.
Nun packe ich mein Köfferlein für das Wochenende in der Heimat und besuche dann heute außerdem zum ersten Mal den frisch eröffneten Striezelmarkt, schlürfe Glühwein und Eierpunsch und friere mir dabei, immer noch winterschuhlos, sicher die Füße ab. Hehe.

Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Ich liebe die Weihnachtszeit, wenn alles feierlich geschmückt ist! Seit Montag ist auch hier in Münster Weihnachtsmarkt & bald der 1. Advent, wie die Zeit vergeht!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag=)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach der Wahnsinn.
    Bewundere deinen Stil. Top!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, ich möchte bitte einmal diese göttlichkeit im glas!! &du kannst direkt mitkommen!

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit.ich gehöre auch zu denen,die sich wie die kleinen kinder von dem lichterglanz in den bann gezogen werden.ich liebe es,wenn alles toll geschmückt ist. ich hab mich schon so halb durch die starbucks/balzac wintersachen probiert,aber leider bis jetzt eher enttäuscht :D

    AntwortenLöschen
  5. die kniestrümpfe sind wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  6. du siehst toll aus, as always. das testen durch alle weihnachtlichen editionen von starbucks und co. gehört für mich mittlerweile ebenfalls fest zu weihnachten :) da ich bei lush arbeite, habe ich schon fast alle weihnachtsprodukte durchgetestet!

    und deine bilder wecken in mir einen ganz starken drang, erfurt mal wieder einen besuch abzustatten! obwohl es dann doch wohl eher dresden werden wird ;)

    AntwortenLöschen
  7. ach ist das eins schönes kleidchen! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. du hast doch davor in hamburg gewohnt?magst du mal deine lieblingsvintageläden zeigen???

    AntwortenLöschen
  9. schöne fotos!!:) du hübsche.*g*

    Liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Outfit :) Deine Haare sind irgendwie toll, die fallen so schön ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, bist hübsch :)

    xx

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh du siehst imemr so süß aus, von Kopf bis süß ein total hübsches Outfit! Und schöne Fotos, ich hätte jetzt auch Lust auf nen Bummel und Hot Chocolate to go...

    AntwortenLöschen
  13. tolles Outfit und tolle Impressionen :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit,ich liebe die Overknees :)

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles outfit! die ganze kombi find ich total schön :D

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. tolle fotos!! mir gefallen deine schuhe total :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ganz verliebt in dein Röckchen. Vintage, oder kann man es noch irgendwo finden?

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit! :)

    http://lifeisnobar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen Blog, deine Outfits, deine Taschen.. alles :) Und schon hast du ne Leserin mehr :)

    Allerliebste Grüße, Paddi
    http://exceptionforkim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen