Dienstag, 1. November 2011

October in the mix.

Heute zum ersten November gibts einen kleinen instargrammigen Rückblick über meinen Oktober. Geprägt war der Monat durch und durch mit dem Umzug nach Dresden, dem Einrichten der Wohnung und dem Kennenlernen der Stadt (nunja nennen wir es flüchtige Liebe auf den ersten Blick, vom richtigen Kennenlernen kann kaum die Rede sein!) Zudem mit ganz ganz ganz viel Liebe für den wundervollen Herbst.

Kerzenschein, Schuhe-mit-Laub-Fotos und Impressionen von Haus und Hof repräsentieren also auf den Punkt gebracht die letzten 31 Tage und wiederholen sich mit leichter Abwechslung bei den nächsten Bildern. Wie immer viel Spaß beim Durchscrollen!

Was mir ja ein wenig fehlt, sind Bilder von dampfenden Kürbissuppen, Zucchinicremesuppentassen und köstlichen Eintöpfen. Der Herbst ist für mich eigentlich eine einzige Suppe. Die Schuld schiebe ich dem fehlenden Herd zu. Bitte Daumen drücken dass ich bald einen anschleppe. Dann wird der Pürierstab im Dauereinsatz sein. Ich meine Pancakes mit Erdbeeren sind dann eben doch nicht so typisch für den Oktober, aber es gab sie mit Zimt. Immerhin.

Da der eine Monat sich ja nahtlos in den anderen einreiht, werden Verschönerungsarbeiten an der Wohnung und Spaziergänge durch buntes Laub wohl weiterhin auf der Tagesordnung stehen. Ich freue mich auf den November, das Einmummeln, den Teekonsum und die Vorbereitung auf die beste Zeit des Jahres. Es brodelt schon Weihnachtsfieber in mir, ist einfach so. Aber ich habe ja in den letzten Posts schon gemerkt, dass unter euch auch der eine oder andere ultra Herbst-Gemütlichkeits-Winterfan steckt. High-Five für uns :)

Kommentare:

  1. Die weiße Schluppenbluse gefällt mir total gut an dir und die kleinen Auszüge aus deiner Heimeinrichtung sind auch sehr positiv zu vermerken!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, suuuper schöne Bilder!!!
    Wi machst du diese tollen Rahmen um deine Bilder?
    Das gefällt mir total! :-)

    Ich verfolge dich übrigens ab heute, dein Blog gefällt mir total!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig toll sowas zu machen. die bilder gefallen mir sehr :) du bist niedlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :) Leider funktioniert meine InstagramApp mehr so gar nicht, ärgert mich irgendwie immer wieder. Ging das Hochladen bei dir gleich problemlos?

    Tolle Herbstbilder vor allem, der schönsten Jahreszeit vor Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du Schöne!
    Sag, wo hast Du denn dieses zuckersüße Gewürzregal her?
    Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  6. oooh ich bitte um Rezepte für die genannten Köstlichkeiten, wenn der fehlende Herd wieder da ist...oder auch schon vorher! (;

    AntwortenLöschen
  7. Schöne, inspirierende Bilder <3
    Ich mag die Stiefel - und Sushi :)

    Liebe Grüße ;)


    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. haha, ich glaube, wir haben den selben uralt asus laptop im vorzeit format :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist einfach wunderbar!
    Herbstliche Grüsse

    http://my-greyscale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. superschöne bilder :)
    das stirnbad steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  11. wunnnnndermare bilder!
    toller blog, gefällt mir :)

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist so toll !
    gefällt mir echt gut (:

    http://niicoleex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. richtig gute Bilder gemacht :D dein Header gefällt mir auch ziemlich gut
    schau doch mal auf meinen Blog vorbei

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, super blog! :)

    schau doch mal bei uns vorbei/mind checking out our blog?
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. süße bilder :D und ich steh auf deine schluppenbluse ;)

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - every day.

    AntwortenLöschen
  16. Die Puppe in deinem Zimmer ist ja fantastisch! Verrätst du mir, wo du die her hast? :)

    http://saritschka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blog-Leserinnen und -Leser, entschuldigt bitte, dass ich euch belästige, aber ich bin auf eure Mithilfe angewiesen!!!
    Ich heiße Tatjana und bin Studentin an der Universität des Saarlandes. Im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich eine Umfrage durchführen, die sich mit Mode-Blogs beschäftigt. Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr ca. 10 Minuten eurer wertvollen Zeit opfern könntet und einige Fragen beantworten würdet. Die Umfrage ist absolut anonym. Als kleines "Schmankerl" könnt ihr jedoch wenn ihr wollt an einer Verlosung eines 30 €-Amazon.de-Gutscheins teilnehmen.
    Nach alter Pfadfinder-Manier: Jeden Tag eine gute Tat :)
    DANKE schon mal!!!
    Tatjana

    http://survey.2ask.de/f67500f357565a09/survey.html

    AntwortenLöschen
  18. @Saritschka: die habe ich von meinen Freundinnen zum Geburtstag bekommen und die haben nie verraten woher die ist (ich tippe auf Xenos?)

    @Zuckerfee: ja ging bei mir alles super und macht auch bis jetzt keine Macken. Löschen und wieder laden?

    @Heavens never enough: das macht alles die App, du lädst dein Foto hoch und dann gibts viele Filter&Umrandungen zur Auswahl, also kein Bearbeitungstalent meinerseits ;D

    AntwortenLöschen
  19. Hay :)
    Toller Post, tolle Bilder & sehr toller Blog :)
    Du bekommst einen Blogaward von mir! :)

    Ich würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen :)Liebe Grüße
    saaaaaaaaaaaarah.blogspot.com

    AntwortenLöschen