Montag, 21. November 2011

Walking down your street.

Herzliche Grüße aus meinem Part-eins-der-Bilder-vom-Wochenende-Posts sendet euch eine schon im Teelichtland versinkende bald-wird-Adventszeit-Elli. Internetfail nach Internetfail haben mal wieder tausend Jahre vergehen lassen seit dem letzten Post und jetzt steht Weihnachten schon vor der Tür. Irre. Nächstes WE gehts dann schon zum 1. Advent in die Heimat. Dieses gings auch aus Sachsen raus nach Thüringen, aber ausnahmsweise mal nicht nach Jena, sondern nach Erfurt. Aber beginnen wir mit ein paar Dresden Bildern und einem kleinen Outfit welches am Buß-und Bettag vorm WE aufgenommen wurde.
Es ging, vorbei an Altstadt und Megasilhouette, mit den neuen Unimädchen in die wundervolle Neustadt zum Frühstücken und zum Latte Macchiato schlürfen. Dazu wurde die Stola das erste Mal in diesem Winter ausgeführt. Immer ein bedeutender Moment!

Hemd Noname/Strickjacke+Schuhe Secondhand/Stola+Stirnband H&M/ Tasche Vero Moda
Desweiteren wurde an dem sonnigen Feiertag ein neues Buch begonnen und munter weiter mit Mister Mikrowelle gekocht, da immer noch kein Herd am Start ist. (Merke: mehr Weihnachtsgebäck bei Mama am WE abstauben...)
Nun einen schönen Abend und gleichzeitig einen guten Start in die Woche euch allen. Den Erfurter Part des Wochenende plus kuscheligem Outfit schieße ich euch dann die nächsten Tage um die Ohren. Bis dahin Teelicht- und Mürbeteigkekspower olé!

Kommentare:

  1. die Schuhe sind toll <3 & deine Haare erst <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast voll die schönen Haare ... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. du bist sooo hübsch. ich bin ganz begeistert:-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Post, das Outfit gefällt mir auch total gut. Hatte so ein Stirnband auch mal anprobiert, bei mir sah das leider völlig bescheuert aus, bei dir hingegen toll.

    LG,
    http://jillepille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe deine Posts! MEHR :D

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch und wirkst so sympathisch ! Ich liebe dein Blog :) liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos und das stirnband steht dir total gut. ich wollte ihm auch mal eine chance geben,sah aber eher wie ein clown damit aus.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit und insgesamt sind die Bilder richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind wunderbar!
    ich bin generell in alle deine schuhe verliebt.
    würdest du mal ein näheres foto von denen, die unter der kleiderstange stehen, posten? wäre ganz ganz toll. und was liest du nun?

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous photos - looks like a lovely day :)

    <3 Shawna
    http://serpentinestreets.blogspot.com

    AntwortenLöschen