Montag, 14. November 2011

Welcome to the fitting room.

Wenn es zu früh dunkel wird, keine zum Knipsen da ist, keine wundertollen Wege mit glanzvollen Hintergünden genommen werden oder an manchen Tagen doch nur das Schlumpi-aber-warme-Outfit angezogen wird, müssen manchmal Alternativen gesucht werden. Deswegen heute Schnappschüsse aus der Umkleide, bevor hier wieder die totale Flaute herrscht.
Zudem hatte ich heute eine Hose an (Waaaahnsinn!!!) und irgendwie muss man das ja auch mal festhalten. Die Treggings ist brandneu, wirklich strechy wie ne Strumpfhose und somit die Beste die ich je gekauft habe.
Shirt+Jeans H&M/ Jacke Secondhand/Schal Pimkie/ Tasche Vero Moda/ Kette Geschenk/Schuhe NYer

Nun einen schönen Montag euch noch und bis die Tage. Am Wochenende reise ich zu meinem Schwesterherz und bringe hoffentlich Bilder mit die nicht nur in Umkleidekabinen entstanden sind.

Kommentare:

  1. dein gülden' haar ist richtig lang geworden! <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, inspiriert mich richtig. Wie teuer war die Hose, magst du das verraten!? :) Und du hast so ein schönes Gesicht, wie eine (Barbie)Puppe, richtig perfekt, und gar nicht negativ gemeint :)

    AntwortenLöschen
  3. fitting room Bilder müssen in jedem blog sein :) gut schaust du aus!!

    AntwortenLöschen
  4. du bist so super hübsch <3 du könntest echt Model werden...

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht toll aus ! :) Solch eine brauch ich auch unbedingt ;) ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. "Schlumpi-aber-warme-Outfit" - "Gefällt mir"

    Du bist unglaublich hübsch!! :-)

    btw, woher ist dein Shirt? :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Outfit echt gut. Sehr stimmig!

    AntwortenLöschen
  8. Also die Jacke (?) ist hammer-toll! :D

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so hübsch !
    Und das Outfit ist auch super ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, ich liebe deinen Schalbzw dein Outfit, der hat en supertolle Farbe! :D

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deine schlumpi outfits ;)

    AntwortenLöschen
  12. wie lang deine haare mittlerweile sind! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deinen Stil, es ist einfach die perfekte Mischung aus vintage, clean chic (der vllt etwas weniger vorhanden ist XD), Hippie und rock. All das, was ich irgendwie auch verkörper. so so so so so so wunderbar. <3

    AntwortenLöschen
  14. Hab mich schon gewundert was anders ist - die Hose! :)
    Bekommt aber ein fettes Like!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, dieses Shirt gefällt mir gut!! Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  16. Tolles shirt und tolle Tasche! Und dass du deine Haare so ein bisschen auftoupiert hat, passt super zu dem Outfit :-)

    http://groessenwahn05.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. schön im TK Maxx?? :) Hosen stehen dir übrigens sehr gut!!
    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  18. warum eine hose wenn dir strumpfhosen viel besser stehen...

    AntwortenLöschen
  19. You look beautiful! Great outfit:-)

    AntwortenLöschen
  20. wow, du puppengesicht ,) <3
    bist echt ne hübsche!
    viele tolle outfits dabei!

    AntwortenLöschen
  21. ... hier auf deinem blog ;)

    ehvoila.blogspot.com

    AntwortenLöschen