Montag, 26. Dezember 2011

The day before christmas.

Den Tag vor heilig Abend verbrachte ich mit Maxi und Josi und ganz viel Gekicher, Bescherung, Glühwein, Haul-ing und Mädchenzeugs in der Heimat.

Neben dem schönsten Notizkalender of the planet fürs Jahr 2012, bekam ich auch ein paar Macarons direkt aus Paris, da wurden gleich Sommererinnerungen wach (Jahresüberblick steht ja auch noch aus...). Verschenkt habe ich Mädchensachen, Lush-Kugeln, Schminke und Schmuck.

Zentriert

Man könnte meinen theatralischer hat noch nie einer telefoniert und doch war tatsächlich jemand an der anderen Leitung. Reiseplanungsupdates machen eben auch vor Mädchendates keinen Halt.
Nach dem Glühwein und der Bescherung gings leicht erheitert durch die Stadt, durch Drogeriemärkte um Glitzerlacke zu kaufen, zu Mc Donalds um schändliche Kalorien zu verputzen (was braucht man schon mehr so kurz vorm Weihnachtsfeste als Kalorien) und dann als die Dunkelheit schon anklopfte langsam wieder in die eigenen 4 Wände.

Kleid Vero Moda/ Pulli+Mütze H&M/ Tasche Glossybox Style/ Tuch Indienladen/Kette Geschenk/ bei den Mädels Taschen ASOS+Primark/ Kreuztop Gina Tricot/ Steinring+Strumpfi H&M/ Schuhe Osco+Chickchicclub/



So dann Adieu! Hoffe eure Feiertagen waren schön. Ich denke ich kann unsere 3 zusammenfassen und sagen: es war feuchtfröhlich, besinnlich, laut, witzig, voller Geschenke und Essen, tränenreich und eben ganz normaler Familienwahnsinn. Ich verabschiede mich wohl gleich bis ins neue Jahr, da ich bis Silvester nun London mal wieder besuche. Wenn wir uns nicht nochmal lesen sollten: guten Rutsch!

Kommentare:

  1. viel spaß in london (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja ein wahrlich zuckersüßes Geschenk bekommen :-) Und ich liebeliebelibe Maxis Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Spätestens jetzt bereue ich, dass ich den Pullover, den du trägst, letztens bei h&m habe liegen lassen ;) Sieht super an dir aus. Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an und du siehst mal wieder total bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Der rosa Pulli ist total hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, geht doch nichts über ein paar Alltagsimpressionen. :)

    HometownSnapshot

    AntwortenLöschen
  7. Wow alle Outfits sind super! Ich brauch auch unbedingt eine Strumpfhose mit großen Punkten drauf. Alltagsfotos sind super, es ist, als ob ich dein Tagebuch lesen könnte, haha. Und ich hab einen großen Hang zur Neugierde. Lilly.

    AntwortenLöschen
  8. Cute post!

    Happy holidays!

    xoxo

    Linda from http://www.moonon.com/

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful and Christmassy.

    Olive

    www.VisforOlive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Love your blog such an inspiration!!!

    www.chroniclesofthefashioncupboard.blogspot.com

    x
    x
    x
    x

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist wunderbar!!! ;) Und ach wir lieben London.

    http://electriclifebeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen wundervollen Blog! Er inspiriert mich in einer Art, die ich noch nicht genau beschreiben kann. Es fasziniert mich, wie du Dinge in Szene setzt, ganz zu schweigen von deinem Stil, der mir richtig gut gefällt! (:

    AntwortenLöschen
  13. Die Punktestrumpfhose liebe ich....
    schaut al vorbei :)
    http://viertelvorfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ihr seit alle sehr hübsch und ich mag deinen blog. werde dich jetzt verfolgen.

    wenn du intresse hast dann schau mal bei mir vorbei.kussiii

    lamooonda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Londin ist so wunderbar ♥
    Ich war im Juli selbst erst dort :)
    Echt eine super Stadt :)
    Ich empfehle euch Marks&Spencer - Dort giebt es auch super Sandwiches und Frischzeug :P
    Liebe Liebe Grüße :-*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. woher hat deine freundin das gaga buch/ magazin? ich muss es haben!

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deinen Pullover!
    Und das Geschenkepäckchen mit den Macarons ist allerliebst :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey!wirklich schöner Blog!Verfolge Ihn nun schon seit einiger Zeit und freue mich jedes mal,wenn es einen neuen Post gibt.Viele Grüße Theresa

    AntwortenLöschen