Donnerstag, 22. Dezember 2011

Heaven is a place on earth with you.


INTERNET! Wow, ist das fein. Und Zeit und Heimat und alles. Kaum hab ich den Weg zum Heimathafen gefunden, muss ich alles daran setzen hier die Staubnetze zu entfernen. Weihnachten rückt in unglaublich greifbare Nähe und ich habe noch einiges im Postdepot.

Heute erstmal ein Outfit der letzten Woche mit neuer wolliger Errungenschaft aus der Rubrik Kleiderstange. Der Herzbube ist aus dem Tk Maxx, wild gemustert und ich war gleich Feuer und Flamme. Von kleinen Strickwaren kann ich eben derzeit einfach die Finger nicht lassen...
Pulli Tk Maxx/ Rock aka Kleid+Handtasche Secondhand/ Mütze+Schuhe Deichmann/ Kette von Oma/ Ring Primark


Ohne Große weitere Reden, wünsche ich euch fantastische letzte 2 Vorweihnachtstage und bis morgen dann! Zum Schluß noch eine Frage: als nächstes Kitsch-Einrichtungspost oder Veröffentlichung meines liebsten Lieblingsplätzchenrezepts?

Kommentare:

  1. der Pulli ist super und ein Kitsch-Einrichtungspost klingt gut :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh der pullover ist richtig schön, und der rest wirkt alles scgön harmonisch dazu :)
    ooh und ich will einrichtung sehen! :D

    xx
    http://romanceneo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Stehlampe, sowie deinen Style!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli, der Rock hat aber auch ein super schöne Farbe!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. einrichtungspooost! :-)
    am besten aber beides :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Kleid so! Und ich mag auch einen Einrichtungspost!:D

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön siehst du aus ich liebe deinen Blog und will auch einen Einrichtungspost, ach wie schön die Vorweihnachtstage doch sind <3

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes outfit!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. der pullover ist soso schön:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus. jedes kleine detail. schön :)

    AntwortenLöschen