Samstag, 10. Dezember 2011

Let´s celebrate a sunny christmas.

Nein, jetzt nicht wirklich Sonne im Sinne von Strand, Cocktails mit bunten Schirmchen, Jungs in knackigen Badehosen und dann gebräunt zurück ins graue Deutschland. Aber hey ich mein: da ist Sonne. Goldene Herbstsonne an Weihnachtstagen, da bieten sich Titel-Übertreibungen doch förmlich an.
Da ist neben der Sonne auch ein Outfit vom letzten Wochenende, Herr Poncho ist wieder bereit die Welt zu erobern und erstrahlt in seinen gedeckten Brauntönen mit der Sonne um die Wette. Wie froh ich bin, dass ich die damals eintütete!

Oberteil (wenn auch kaum sichtbar)+Kette Vero Moda/ Rock+Tasche NYer/Schal+Armband H&M/ Schuhe Deichmann/ Poncho Mango

(auch wenn ein bisschen Sonne immer gleich ein bisschen froh macht, muss ich schon sagen, dass sie beim Bildermachen für die 5 min doch eine kleine doofe Kuh war. Blinded by the lights und so)

Mit dem Outfit ging es letzten Freitag übrigens die gleichen Sachen erledigen, die auch heute wieder auf dem Plan stehen: Geschenke kaufen und möglichst wenig für einen selbst finden, Punsch auf dem Weihnachtsmarkt trinken und dann freuen wenns dunkel wird und die Lichterlein angehen. Diese süße Wonnenfreude Wochenende.

Apropos Reise: relativ spontan wurde vor 2 Wochen tatsächlich mal wieder was Kleines gebucht. Den Strand werde ich zwar nicht sehen, aber ich bin dennoch vorfreudig. Der Plan für 2012 steht: noch noch mehr reisen!

Kommentare:

  1. Oh, die Bilder und dein Poncho sind einfach wunderbar!
    Du siehst toll aus und auch die Sonne gibt den Bilder das gewisse etwas... hihi! :-)

    Wo geht es denn hin in den Urlaub?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, dein Ponch steht dir super...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so schöööööön aus! der poncho ist ein schmuckstück! ;)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wieso scheint bei dir so schön die Sonne? Bei uns regnet es ohne Pause :(
    Der Poncho sieht wirklich toll aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes Outfit, gefällt mir total gut :) Und mir gefallen deine geflochtenen Haare.
    Hast du es gut, würde jetzt auch so gern in den Urlaub, irgendwohin, egal wohin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder,auch wenn du von der Sonne geblendet warst ;)
    Beneide dich auch,dass du einfach so wegfahren kannst,bin leider noch zu jung und meine Eltern fliegen nicht :/
    Lg Mandy ♥

    AntwortenLöschen
  7. mein fabelhaftes ellface <3
    wann buchen WIR denn endlich was? ;) let's brainstorm!!!

    AntwortenLöschen
  8. und 2012 sehen wir uns bitte auch mal wieder! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön! (:

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein Super schönes Outfit :) hast echt ein Händchen dafür

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst immer so wunderbar aus.
    total lässig, vintage und weiblich zugleich.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit :) Ponchos sehen echt immer super an dir aus. Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post - schöne Bilder, Super Texte :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch mehr reisen...Aber das Studentenkonto streikt :-(
    Dein Poncho ist übrigens große Klasse!

    AntwortenLöschen
  15. wunderbares outfit elli:) ich wünsch dir einen wunderbaren dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)
    Vielleicht magst du an meinem GIVE AWAY teilnehmen, würde mich freuen:) Was es gibt? --> "Studded Collar" hier gehts lang: http://leboer.blogspot.com/2011/12/studded-collar-give-away.html

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit. Gefällt mir! Besonders der Kimono ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  18. Hach, sehr schön :) Ich frier mir leider sogar in einem schönen Poncho alle Körperteile ab.

    AntwortenLöschen
  19. Your style is so pretty
    Perfect Winter/Autumn outfit

    sending you happy spells

    amyflyingakite.com

    AntwortenLöschen
  20. der poncho ist wundervoll.
    wann hast du den gekauft?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. sonnige weihnachten. auch mal etwas neues! und ich würde so gerne nach krakau über silvester. wäre jetzt aber viel zu kurzfristig.

    liebe grüße,
    cara

    liebe grüße,
    cara
    weihnachtsgewinnspiel

    AntwortenLöschen
  22. Super Fotos! Wir lieben deinen Style!♥
    Schau mal bei uns vorbei und werd Leser, würd uns total freuen!

    http://bgina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Lovely outfit!!

    Kisses Anne

    http://annenobody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. finde dein blog echt super, gegenseitiges verfolgen würde mich freuen und da ich gerade eine Blogvorstellung mache, kannst du wenn du willst direkt mitmachen. c:

    *: http://bin-was-ich-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen