Freitag, 23. Dezember 2011

There´s christmas in the air.


Die Wohnung, die ich gestern über Weihnachten verließ und erst im neuen Jahr wieder betreten werde, erstrahlte ne ganze Weile im kitschigen-Weihnachtsglanze. Ohne viel Blabla hier ein paar Mini-Impressionen. Offiziell ist der Spaß ja am 6.1. erst vorbei, kann ich ab Neujahr nochmal ne Prise Deko einatmen und hier also die kleine Prise für euch.

Sämtliche Kugeln an den provisorisch erstellten (und für gut befundenen...) Tannengestecken sind im Übrigen selber gebastelt von begabten Bastelhänden aus meiner Familie. Basteln fetzt.


Jetzt byebye und nachher schieb ich noch einen Post hinterher, jeder Funke Internet muss einfach genutzt werden!

Kommentare:

  1. Ich finde dekorieren immer toll, meine Wohnung war dieses Jahr leider nicht so schön weihnachtlich :( Nächstes Jahr will ich das ändern :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht gemütlich aus! Freu mich auf den nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine "Baum" ist ja mal total süß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wohnung ist ja echt schön dekoriert :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sweet :)
    aber vor allem ist dein blogname ja so cool ^^

    schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos - meine Wohnung ist zu Weihnachten auch wunderbar kitschig dekoriert, obwohl ich über Weihnachten natürlich zuhause bin. Wünsche dir eine schöne Zeit.

    HometownSnapshot

    AntwortenLöschen