Donnerstag, 26. Januar 2012

And there will come a time, you'll see, with no more tears. And love will not break your heart, but dismiss your fears.


Heute war, nach gefühlten tausend Tagen, endlich mal wieder Sonne am Himmel zu sehen. So viel Licht, auch in den 4 Wänden, musste ich gleich ausnutzen, um ein paar Neuheiten vorzuzeigen. Ershoppt in London und beim Secondhandshop des Vertrauens um die Ecke.

Meine Affinität zu Schmuck, glitzernden Geschmeiden und klirrenden Dingen zum Behängen, muss ich wahrscheinlich nicht noch einmal erklären. So wird es kaum verwundern, dass ich all die schönen Funkelkragen an Anderen schon länger beneidet habe und deswegen beim Primarkbesuch in London gleich einen schnappte und stolz wie Bolle über das Funkelteil bin.
Auch von der Kombination Glitzerkragen und Omapulli bin ich ganz ganz angetan. Das schiebe ich dann mal mehr als eindeutig Jasmin in die Schuhe. Das I-Tüpfelchen zum Glück bildete dann der neue Wollfreund. Einen mit gedeckten, dunkeln Tönen hatte ich bislang nicht: und voilá! Werde ich so auf jeden Fall immer und immer tragen!
Pullover Secondhand/ Rock NYer/ Kragen+Tasche Primark/ Hut H&M/ Ring Bijoux Brigitte
Mein Heimatinternet streikt im Übrigen mal wieder. Deswegen sende ich jetzt mal ne Runde schöne Grüße aus der Unibib. Hier werde ich die nächsten Wochen ja eh grob wohnen, ein Hoch auf Hausarbeitenphasen!

Kommentare:

  1. du bist soooo sooo schön! Ich bin neidisch! hach :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön. einfach wunderbar :>

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so so so hübsch und ich liebe deine Haare, wie stylst du sie dass sie am Ansatz nicht so platt sind? :)

    AntwortenLöschen
  4. gut, dass ich momentan in London wohne und schon ewig auf der Suche nach diesem Kragen war und es ihn aber nie gab und du hast ihn -.- :D ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  5. @Vivien: bisschen toupieren plus derzeit dieses Volumen Powder von Got2be, am Anfang dachte ich so: "Mmpf" aber mittlerweile bin ich ein Fan geworden, weils bei mir gut klappt!

    Plus an alle: Dankeee :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kragen sieht super aus, habe einen in silber ergattern können, aber in gold ist auch sehr sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Heißes Glitzerteil im Hintergrund :D

    AntwortenLöschen
  8. super hübsches outfit! um den kragen bin ich auch immer wieder bei primark geschlichen, konnte mich aber im endeffekt nicht dazu durchringen ihn zu kaufen und jetzt wo er mir auch super gefällt gibt es ihn natürlich nicht mehr. ;) totaler fail!!

    http://madamekitsune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön siehst du aus, elli!
    & komm uns mal wieder in berlinski besuchen!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin jedes Mal verwundert,wenn ich auf deinen Blog sehe was du eigentlich für ein wildes Lifestyle-Mädchen bist. Du wirkst echt ziemlich cool ! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist eine wahre Inspiration!! Wunderwunderschön !!

    AntwortenLöschen
  12. Wunder, wunderschön schaust du aus. Der Kragen sieht toll aus. xx Dinah

    AntwortenLöschen
  13. Widermal ein wunder wunderschönes Outfit! Ich beneide dich um deine 100nde tolle Kleidungsstücke :)

    AntwortenLöschen
  14. tolles Outfit:)
    der Rock ist so schön und ich liebe es wenn du Hüte trägst:)

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. daumen hoch für den funkelkragen :) wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön und das makeup ist auch toll!

    http://3maigloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Eeeendlich wieder ein Post von dir<3

    Der Kragen ist wunderschön :)

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. wow der kragen ist toll! :)
    du bist echt total hübsch
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mri sehr gut. Ich hätte auch gerne so einen Kragen. Will morgen vll zu Promark, wenn ich Glück ahbe ist vll einer da :)

    xoxo Lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Der Kragen ist wunderschön!
    Kann verstehen das du einen haben wolltest :)

    AntwortenLöschen
  21. Hätte gern auch diesen Kragen und in London wäre ich auch am Liebsten....Aber über deinen Blog, hat man wenigstens Londonfeeling :)


    Schaut mal vorbei :)

    http://viertelvorfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. sehr guter blog! dich werd ich gleich mal verfolgen!:)

    http://fabienneruvia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen