Montag, 30. Januar 2012

January in the mix.


Monatszusammenfassung heute mal wieder in gewohnter Instagr.am-App-Manier. Schicke Vintage Rahmungen treffen auf Sojabolognese, häusliche Impressionen, auf die Outfit ein paar Tager und gefüllte Kaffetassen. Viel Spaß beim munteren Scrollen!

Im Januar wurden herzallerliebste Antikmöbelcafés entdeckt, Bergsteigerschuhe erstanden, The Who, Cat Stevens, Yoko Ono und John Lennon gehört, sich mental auf die Hausarbeitenphase eingestellt, natürlich Sushi gegessen und die Reise nach Mittelerde beendet.


Getragen wurde in erster Linie Strick, Strick, Strick. Vor lauter Faulheit auch sehr oft Dutt, gepaart mit geklarlackten Nägeln. Irgendwie erinnert mich das an Jugendtage. Passend dazu wurde Willkommen im Leben und massenhaft Buffy geschaut. Erstaunlich, dass da 10 Jahre nichts ändern, die Serie bleibt meine Nummer eins!

Es wurden Bubbleteas getrunken, Kunstwerke der 1920er betrachtet, ein paar Schmuckstücke und ein paar Lush-Schätze gekauft, zudem wurde mein Schokoherz wieder wach, als es die fantastischste Schokolade der Welt kosten durfte und alte Schätze aus Teenietagen wurden wieder entdeckt. Schmuckstücke aus Stein, wie Liebesgefühle, für im Atlantik erfrorene Milchreisbubis.


Das wars dann wohl mit Niemandsland-Monat-Januar. Von mir aus können wir jetzt alle kollektiv auf Frühlingsanfang vorspulen. Obwohl, demnächst starten die Semesterferien und ich bin mehr als nur vorfreudig. Heimat. Freundinnen. Familie. Reisen. Eigentlich wird das gut, lassen wir das Vorspulen!

Kommentare:

  1. Total schöne und inspirierende Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Benefit Parfum "Eva" ist soo toll. Mag ich gerne :) und die Schuhe hätt ich gerne, schon als du sie bei Instagram gepostet hast war ich hin und weg ;)

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, die versprühen so eine ganz eigene stimmung :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Bild mit dem Dutt sehr gut! Steht dir meiner Meinung nach super!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schmuck und ich finde deinen Dutt sehr schoen an dir :) Ich will auch Semesterferien haben!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Stil ^-^ und auch wie du die Posts gestaltest.

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. http://3.bp.blogspot.com/-fAwTZl8w-QA/Tybb1X1JxkI/AAAAAAAAEF4/KKfuHz8mdcE/s1000/Bild%2B011.jpg

    Die Bluse is der Wahnsinn! Darf ich fragen, woher du die hast?
    Tolle Bilder, schöne EIndrücke, tolle Inspirationen!

    Grüße xXx

    AntwortenLöschen
  8. Ein hoch auf "Alnatura Soja Schnetzel"! :D
    Die liebe zu Buffy teile ich!
    Woher ist denn die shorts? Die ist super.
    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke, danke!!!

    @Bittersüß: Welche Bluse...? Also der Pulli is von der Omi selbstgestrickt und das Funkelteil ist ein Pailettenkleid ausm Secondhandshop, no bluse found :-/

    @Jessie: Ist vom Flohmarkt, abgeschnittene (wohohuhohoo) ARMANI Jeans hahaha, für 1 Euro erstanden :)

    AntwortenLöschen
  10. Du erinnerst mich total an die Zoey aus How I met your mother. Sehr hübsch :) Und die Fotos gefallen mir auch gut, die bringen Stimmung rüber <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wow hersheys schoki!!! da bin ich aber mal mehr als neidisch.. wo findet man die denn hier in deutschland? lg

    AntwortenLöschen
  12. Du schreibst wirklich immer recht schön und die Bilder find ich super :)

    AntwortenLöschen
  13. Oooh das mit dem Faulheitsstrick kenn ich auch :D Und der Armreif mit dem großen blauen Stein..WOOOW :D

    AntwortenLöschen
  14. Ja, bei genauerer Betrachtung meinerseits is das tatsächlich ein Pulli :P Der sieht sooo gut aus!

    AntwortenLöschen
  15. tollen blog hast du. wirklich wunderschöner stil.

    AntwortenLöschen
  16. Hi! Habe gerade deinen Blog entdeckt =) Hattest wohl einen schönen Januar, wünsche dir auch einen tollen Februar.Ich mag es sehr wie du schreibst, anders als die meisten =)
    Ich stöbere jetzt mal durch deinen Blog.Alles liebe Lu

    AntwortenLöschen
  17. Immer wenn ich deine Bilder von Dresden sehe vermisse ich es mehr und mehr! Es ist so wunderschön dort und dir gelingt es jedes mal, dieses besondere Flair hier wiederzugeben. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  18. hach ...einfach schön :)
    macht immer wieder spaß deine bildchen anzuschauen!
    liebe grüße aus dem verschneiten münchen!

    kannst ja mal vorbei schauen:
    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die IPhone Hülle ist total schön :)
    Wo hast du sie gefunden?

    AntwortenLöschen
  20. tolle Bilder, tolle Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  21. schöner Blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Fotos! Bist du denn aus dd?
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  23. Wow... tolle Bilder! ;)
    habe mit meinem Blog erst angefangen:
    http://loversarefresh.blogspot.de/
    ... ^^ ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen