Montag, 20. Februar 2012

Long time no see.


Na, kennt ihr mich noch? Ich bin die, die hier kaum noch Posts online stellt. Wieder erkannt? Puuh. Glück gehabt! Also ja, ich lebe noch und packe heute nach wieder einmal 1000 Jahren ein paar Outfitbilder aus. Neu eingezogen ist die Bluse (LIEBE!) die ich Anfang des Monats im Sale erstanden habe. Ein großes Herz für den tollen Schnitt!
Ansonsten haben sich in dem Look viele, viele Lieblingsteile eingeschlichen. Kleine Perlenmädchen und Steinanhänger, die ich in Teenietagen schon trug (ich finde gerade mein 15-jähriges Ich wieder...) mein Glücksgriff-Cardigan aus Schweden und auch die Secondhandtasche wurde hier schon des Öfteren augenscheinlich.

Bluse+Armreif Vero Moda/ Jeans+Gürtel+Tasche Secondhand/ Ohrringe TFF/ Ringe+Kette aus Teenietagen/ Cardigan Topshop/ Schuhe Deichmann

Am meisten habe ich mich ja an dem Tag darüber gefreut, unwinterliche Schuhe tragen zu können. 2 Wochen Schnee reichen mir vollkommen aus, die gefütterten Schlittenfahrbergsteigerboots habe ich jetzt schon satt. Die grauen Schnürer habe ich ebenfalls neu aus dem Sale, einige Vorjahresteile müssen nämlich wohl oder übel den Mülleimer bevölkern. (Ja eine ziemlich schlechte Ausrede für so einen Frühlingsschuhkauf im Februar, aber aber...)

Gerade seit ein paar Stunden befinde ich mich auch wieder in den obrigen, meinen ganz eigenen 4-Wänden, mein Heimaturlaub ist vorbei, das Faschingskonfetti weggekehrt und alles steuert auf eine erholsame Fastenzeit zu. Ach ja, wer bei vielleicht (wahrscheinlich) vorkommenden Durststrecken hier trotzdem mitbekommen mag, was ich so den lieben Tag mache, einfach bei Twitter vorbei schauen, bis bald!

Kommentare:

  1. Das Sideboard im Hintergrund stiehlt deinem Outfit die ganz Show! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und ein schöner Hintergrund, sieht was aus wie bei mir! (-:
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. hehe dein indianer schmuck passt so gut zu dir, wie deine unzähligen blüschen und riesen cardigans :) hach it's simply you :)

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.com

    grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach mensch, und ich dachte ich kann jetzt losheulen, was für böse Bilder auf deiner Cam lauern :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe, liebe einfach deinen blog, deine outfits und du bist so hübsch!!!! schön das du so etwas teilst :)

    ich hab jetzt auch einen Blog, du kannst ja mal vorbei schauen.
    http://deinweltbild.blogspot.com/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. hach ich bin immerwieder begeistert von deinem blog!

    gruß
    mimi
    http://nobody00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. und alles bitte einmal zum mitnehmen. alles. von vorne bis hinten. vorder- und hintergrund.
    :D


    http://slutforsale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan ist immer wieder ein <3 wert :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist wirklich toll und die Schuhe gefallen mir sehr sehr gut!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  11. ich bin der Meinung man sollte lieber wenige gute Post machen, anstatt viele langweilige, und dieses Outfit gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG M

    AntwortenLöschen
  12. schöne jacke hast du da ! :)

    würde mich freuen, wenn du meinen blog auch mal besuchst ! :)
    http://coeur-laura.blogspot.com/
    http://coeur-laura.blogspot.com/
    http://coeur-laura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh endlich wieder ein Post von dir. Sehr schööööön die Bilder. Die Bluse ist wundervoll ♥ Liebste Grüße, Mandy von www.maedchenzauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist echt super, endlich mal wieder ein Grund Vero Moda zu besuchen :D Tue das nämlich ewig nicht mehr, weil ich der Meinung bin, dass sie nichts neues mehr führen....


    Freue mich wieder von dir zu hören.
    Love, Charlotte von The University Sheep (Chanel Peridot Giveaway auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen
  15. das Outfit find ich wirklich super! Schön,dass du mal wieder was gepostet hast :)

    AntwortenLöschen
  16. sau schöne Bluse! Liebe Grüße http://here-in-heaven.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Total coolees Outfit! Ich mag die Bluse auch total. Und dein Zimmer im Hintergrund ist auch schön eingerichtet^^
    Ich finde gerade auch alte Lieblinge wieder. Es tut irgendwie richtig gut sie mal wieder zu tragen finde ich.

    xx,Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  18. schöner blog! bei äuft grade eine große Blogvorstellungaktion. schau doch mal vorbei :) http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöner blog, und tolles outfit, sowie das sideboard :)
    xx,
    http://takewhatuneed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Love the shoes and shirt :)

    http://www.sweetindigoroad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. very nice...
    please post some more pictures of your legs in tights :)

    AntwortenLöschen