Mittwoch, 29. Februar 2012

You say you want to stay by my side. Darling, your head's not right.

Hier also, mit gar nicht mal so gravierender Zeitverzögerung, eines meiner Pragoutfits. Die anderen, bestehend aus Converse und grauen Treggings, ausgelegt auf gutes Hin- und gutes Rückreisen, wurden aufgrund von noch akuter Unspektakularität, nicht fotografiert und müssen sich von euch an der Stelle eben am Tag davor und danach dazu gedacht werden. Auch auf nächtliche Partykleidchenschnappschüsse habe ich verzichtet. The good old Shopping- und Sightseeingspaziergangbilder müssen somit ausreichen.
Pullover TK Maxx/ Lederjacke NYer/ Schuhe+Gürtel+Tasche Secondhand/Federspange Primark/ Sonnenbrille+Schal H&M/ Ring Claire´s


Gut, ich muss an der Stelle schon zugeben, dass es ganz schön windig war und ich beim Wiederbetreten des Hostelraums ganz verliebt den Parka umarmt habe und ihn auch beim nächsten Verlassen nicht mehr liegen ließ, aber die paar Nachmittagsstunden voller Sonnenschein, waren äußerst angenehm und dürfen gern bald wieder kommen.

Nun winke ich nochmal aus dem tristen Bibobunker (daheim mal wieder reduzierte Surfgeschwindigkeit und somit Internetlosigkeit)träume wehleidig von den wochenendlichen Sonnenstrahlen und verabschiede mich bis zum nächsten Post.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Gefällt mir echt gut!Die Tasche sieht super, sie rundet das ganze noch ab!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Jacke grade aktuell oder schon älter? Ich suche nämlich grade eine schöne in Lederoptik oder Lederimitat :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit. Du bist so super schön. Echt Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover :) sehr sehr schön!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sooo einen unglaublich guten Stil, ich bin echt begeistert.. inspiratiooooooooooooooooooonsalarm :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Darf ich fragen was du für einen Lippenstift trägst? :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!
    Ich mag den Rock an dir!

    AntwortenLöschen
  8. klasse outfit und suuuuper-schöner blog! <3

    AntwortenLöschen
  9. oh man! auf den pulli bin ich riiiiiiichtig neidisch!! <3

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit,...mal wieder :)
    der haarschmuck is ja cool, wo bekommt man denn solch edle stücke??;)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. I really like you'r outfit and the head peace is stunning! :)

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schöne kombi. ich mag vor allem pulli und schuhe! <3

    AntwortenLöschen
  13. @Lisa: ähäm...für nen knappen Euro ausm Primark, ich würde dein "edel" also lieber streichen wollen, haha :-) Ist zwar aus London, aber ich denke die Dinger reiten schon auch bald hier ein, bei Claire´s gibts sowas sicher schon!

    @kat: ist der Soft Mat Lipcream Lipgloss von Manhattan in dem naja einzigen vorhanden Rotton (habe keine Nummer parat^^) - das allerallerbeste Rot der Welt, leichter Auftrag-hält bombenfest-LIEBE!

    @WaxWhiteRose: Aaaalt, sehr aaalt. Aber aktuell hängt in fast jedem Laden ein ähnliches Modell, bei H&M hab ich mich auch gerade wieder verliebt, aber etwas teuer wenn man schon 2 Faketeilchen hat...

    AntwortenLöschen
  14. I love this outfit. The sweater and hairpiece are so cute :D

    Check out my blog:

    http://themeltingpotofstuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Der Pullover ist der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  16. Freue mich jedesmal wieder über deine posts! Du hast ein tollen Stil und schreibst so sympathisch beschwingt :)
    Liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  17. superschönes Outfit :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. die schuhe sind wirklich toll :) tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes outfit!

    danke für´s teilen :)

    Anni // http://grapefruitprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Nice outfit! Jacket and skirt - like it :)
    M. <3

    AntwortenLöschen