Montag, 12. März 2012

Are you a member of the jeans team?


Willkommen im Jeans Club! Mitgliedschaft erwerben kann jeder mit fetzigem Jeansteil. Ihr seid also hoffentlich/wahrscheinlich/definitiv alle schon mit Mitgliedsausweis und gratis Schirm-Begrüßungsgeschenk ausgestattet. Der beginnende Frühling eignet sich auch bestens um die alte Liebe wieder aufleben zu lassen.

Getragen wurde das blaue Teilchen (auf dem Rücken übrigens mit pink-silbernen Strasssteinchen und Nieten-besetzten Herzdruck...) letzte Woche. Zufällig ist es somit auch Teil eines famosen Zwillingsoutfits. Meine Besucherin Maxi und ich standen uns nämlich ad hoc im Partnerlook gegenüber. Beweise vorhanden.


Shirt Geschenk/ Rock+Schuhe+Hut NYer/ Jeansjacke+Gürtel Secondhand/ Ketten+Ringe Teeniezeit+Spanien/ Tasche TFF

Die Möglichkeiten zum tagtäglichen Outfitfesthalten durch ebensfalls bloggenden Besuch wurde auch gleich genutzt und so kann ich jetzt schon 3 weitere Posts ankündigen, die auf der Festplatte schlummern und baldiges Wieder-posten garantieren.

Jetzt verschwinde ich wieder unter die Staubdecke der Bibo, schreibe weiter Hausarbeiten und wünsche allen an der Oberfläche mit Kontakt zum Tageslicht einen wundervollen Tag. Vielleicht kann mir einer ja mal ne Prise Helligkeit runter senden. Danke im Vorraus.

Kommentare:

  1. Sehr schick!! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit :)
    Ist ja genial, wenn ihr unfreiwillig im Partnerlook angetreten seid :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit, vor allem das Shirt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE es wie du schreibst :)

    AntwortenLöschen
  5. In dem Club bin ich schon V.I.P. Mitglied. :-D
    Sehr hübsches Outfit! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Cool outfit! <3

    XOXFEMKE.
    www.myfashion-expression.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du hast nen ganz tollen stil, wirklich bewundernswert, wenn man sich so gut kleiden kann! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, der blog ist richtig schön :) dein style gefällt mir!
    schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht hast du ja sogar
    lust auf gss. verfolgen :) ? würde uns sehr freuen!

    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. That´s a fantastic shirt! Looks great with the denim jacket
    Xx

    AntwortenLöschen