Freitag, 16. März 2012

Blackbird singing in the dead of night take these broken wings and learn to fly. All your life you were only waiting for this moment to arise.


Na, tobt ihr fleißig über Wiesen und Felder? Schlürft Milkshakes, Smoothies und genießt Frozen Yoghurt? Wenn dem so sei, herzlichen Glückwunsch. Hier habt ihr von mir noch eine Portion "riesengroßen Neid" gratis dazu. Schmeckt manchmal besser als noch unreife Erdbeeren oder der Steno-Oreo. Ich bin nämlich immer noch unter Tage.

Also müssen frühlingshafte Fotos von anderen Tagen herhalten. Ein Glück habe ich ja noch welche in peto. Hier also einmal Sonnenschein-dünne-Lederjacke-keine-Winterstiefel olé!

Kleid aka Pullover Secondhand/ Jacke NYer/ Schal H&M/ Tasche+Schuhe Zara/Latte Macchiato schrecklich vermisst, weil in der Bibo nicht erlaubt


Eingefangen, an einem Tage an dem Hausarbeiten in weiter Ferne schweiften (letzte Woche...), der Zwinger erkundet wurde, pfeifende Bauarbeiter ignoriert wurden und vorher beim All-you-can-eat-Sushi ordentlich Rollen geschaufelt wurden. Hach, wie man eben immer gleich denkt, die Welt geht unter, wenn man einen potentiellen Sonnenstrahl verpasst und gleich nostalgisch wird. Alberndes Gehabe. Aber gutes alberndes Gehabe!

Wie oben schon geschrieben, sind die Glitzer-Schühchen aus dem Zara und ganz, ganz frisch in meinen Schuhschrank gewandert (10 Euro- na aber hallo!!!) Oh Gott, ich habe ein ernsthaftes Frühlingsschuhproblem!
Nun denn, wenigstens euch ein ganz fantastisches Wochenende, genießt die Sonne (hier kam übrigens noch kein Strahle an, ahb ich nicht darum gebeten, das puuuleeaze, jemanden einen herschickt???) Bis bald!

Kommentare:

  1. Finde es immer wieder schön wie du deine Outfits nach deinem persönlichen Stil kombinierst! <3 love it

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die Glitzerschuhe sidn toooll! Und das Kleidchen mag ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. DAS SIEHT SO GUUUT AUS!!! diese muster <3

    AntwortenLöschen
  4. ach schön, bei den fotos kann ich ein wenig in erinnerungen an meinen dresden urlaub vor 2 jahren schwelgen. :)
    finde die schuhe sehr sehr cool! und blackbird ist ein ganz tolles lied ;)

    AntwortenLöschen
  5. also diese glitzerschühchen sind super süß ;) tolle fotos & vor allem tolles outfit! :D

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst auch immer schöner! :O
    Und der Pulli hat ganz großen Neidfaktor <3

    AntwortenLöschen
  7. bist du aus dresden? ich wurde dort geboren und hab da 6 jahre gelebt, bin aber dann nach mannheim gezogen. im moment bin ich grad in argentinien als schüleraustausch. aber die fotos vom zwinger jetzt zu sehen, freut mich sehr und erinnert mich an dresden ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche und das "Kleid" bitte einmal zum mitnehmen ;)

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  9. deine texte bringen mich einfach zum schmunzeln! mal wieder sehr lustig geschrieben :)

    liebe grüße aus münchen!

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, die Schuhe gefallen mir besonders gut :)

    Lary

    AntwortenLöschen