Samstag, 14. April 2012

We live in a world of carnivals and clowns and buildings to the sky, that make us want to fly.

Da hat mich just heute doch gleich nochmal die Lust gepackt, also nutze ich die spontane Eingebung und haue gleich den nächsten Post raus. Diesmal weniger New York und mehr Outfit. Getragen wurden Tüllkleidchen und Hut am zweiten Tage der großen Reise.
Rock aka Kleid Primark/ Shirt Topshop/Jeansjacke+Hut H&M/ Schuhe NYer/ Tasche Secondhand
Am zweiten Tag starteten wir wieder mit köstlichem Granola-Früchtebecher, Kaffee im Lieblingscafé und sind dann planlos umhergewandert. Sämtliche Sehenswürdigkeiten wollten wir uns noch etwas aufsparen. Oder wir haben so lange gemütlich getrödelt, geguckt, geschlemmt und gebummelt, bis sich der Eintritt ins angestrebte Museum nicht mehr gelohnt hätte. Mmh, sucht euch eine Variante aus.


Das finale Bild wurde, wie ihr unschwer erkennen könnt, nicht mehr am Straßenrand aufgenommen, sondern auf den Stufen des MET. Damit habe ich mich dann wohl auch verraten. Aber das Gute an einer zweiwöchigen Reise ist, dass man sich einen Herumbummeltag eben auch mal leisten kann. Wo man nur treiben lässt, futtert was einem über den Weg läuft und alles aufsaugt was geht!

Am Tag danach haben wir es dann sogar IN das Gebäude geschafft. Es geschehen noch Wunder. So, ich versuche hier am bloggenden Ball zu bleiben und bald wieder für Nachschub zu sorgen. Euch allen aber erstmal ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit!
    Der Hut steht dir perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schööönes Outfit!
    Und wir waren 5 Tage in NY und haben alles was wichtig ist gesehen und trotzdem gebummelt, also müsste das in 2 Wochen ja locker zu schaffen gewesen sein! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so ne Hübsche :)

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  4. ich vermisse manhatten total <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)
    Ich steh total auf die Haare und die Jeansjacke.

    AntwortenLöschen
  6. Oh da kann ich nur zustimmen - der Hut steht dir wirklich wunderbar gut!
    Ich trug ihn gestern in dunkel rot, wovon ich auch direkt fotos online gestellt habe (:
    Schau einfach mal

    jade-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Bilder! Das Outfit ist klasse. :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch endlich mal nach new york!
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst mal wieder super aus ;) Deine Haare sind so schön lang geworden.

    Bei mir könnt ihr Schmuck von Asos gewinnen:
    http://spitzenschuhe.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-schmuck-von-asos.html

    AntwortenLöschen
  10. wundertolles outfit<333333333
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh du siehst immer so hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Awww! Du machst mich ganz sehnsüchtig und ständig muss ich an meine Zeit in New York denken. Es ist einfach eine wunderbare Stadt. :) Irgendwie scheinen alle Blogger gerade von ihrer New York Reise zu berichten, bei marieees.de gibt es auch nur noch ein Thema. :D

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit & wieder Mal tolle Fotos!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. du passt so wunderbar in deine ny bilder, traumhaft!

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. uiii dir ist das glück ins gesicht geschrieben...tolle fotos lady ;)

    liebe grüße aus münchen

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. der rock ist supi <3


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Fotos von New York - erinnert mich an meine Reise und Fotos von New York im Februar... freue mich auf deine nächsten Postings...

    CHRISTIAN LOUBOUTIN GIVEAWAY

    Van - PureGlam.tv / Bloglovin / New Facebook-Page

    AntwortenLöschen
  18. Suuuuper toller Blog mit schönen Outfits ud schönen Bildern. :)
    schaut doch mal bei mir vorbei :))
    http://moeglichkeiten-michelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen