Freitag, 25. Mai 2012

Brooklyn Babes.

 Soviel also zum Rest-Aufwasch-alles-in-einen-Topf-werf-Post. Beim Anblick auf die riesige Bilderladung, die da noch auf der Festplatte war, konnte ichs einfach nicht übers Herz bringen, alles mit einmal rauszuschleudern. Bevors die Resteverwertung gibt, also noch ein extra Post über unsere Tagesausflüge, hinüber über den Fluß, runter von der Insel, rein nach Brooklyn.
Dank drei ganz tollen dort ansässigen Reiseführern, waren die Tage in Brooklyn ganz entspannt und untourimäßig. Klar, ein paar Must-Sees wurden abgegrast und die schon sehr schmackhafte Pizza in Grimaldi´s, der (angeblich) ältesten Pizzerias New Yorks wurde verspeist (jede zweite Pizzeria schmückt sich aber irgendwie mit dieser Angabe und meine Lieblingspizza während der zwei Wochen wars dann irgendwie auch nicht).
Ansonsten wurde aber einfach gebummelt, geschaut, getrunken, geschnattert, gegammelt, gelacht und getanzt. Und dann noch mehr gefuttert. Ich danke an der Stelle der kleinen Surf Bar in Williamsburg für die köstlichen Drinks, die fantastischen Sweet Potatoe Fries und den Sand in den Schuhen. Bestes Dinner! 
 Kleiner Ausrast-Moment ereignete sich im Übrigen genau an obriger Stelle. Gelächter bei den erwähnten Reiseführern eingeschlossen. Aber mein Herz, Freunde! Hier lass ich mal kurz Raum zum Raten, aber ich glaube das ist ne ziemlich klare und einfache Sache. Los gehts!
 Rock aka Kleid Primark/ Shirt+Lederjacke NYer/ Kette Vero Moda aka Pieces/ Hut+Strickjacke+Sonnenbrille H&M/ Tasche Secondhand
  Anbei muss hier mal bemerkt werden, dass mich meine eigenen Rückblicke verdammt sehnsüchtig machen. Verdammt, meine bisher beste Reise. Ich liebe New York und vermisse es ganz schrecklich. Und ich hab mich immer lustig gemacht, über Leute die so reden. Aber wirklich, Herzstechen. Hach.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzstechen ist gut, es wird jedes mal aufs Neue zerrissen. Jawohl, um schön dramatisch zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne und inspirierende Bilder. Für mich ist es ein großer Traum einmal nach New York zu reisen, ein Traum den ich mir definitiv in den nächsten Jahren efüllen möchte.

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut gefällt mir besonders gut! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, ich beneide dich so um diesen Trip!
    Ich komme allerdings nicht drauf, warum du an besagter Stelle einen Ausrast-Moment hattest.:D Ist da bei dem weißen Auto ein Hochzeitspaar bzw die Braut? Oder bilde ich mir das ein? :D

    AntwortenLöschen
  6. nee das is nicht Dan's loft ;) das is auf dem moviecover von 'once upon a time in america' ein großartiger film!!

    AntwortenLöschen
  7. ich tippe auch auf es war einmal in amerika ;)

    tolle bilder!

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ahhh ich möchte auch mal nach new york!
    schöne bilder :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Haha, doch es ist der Humphrey Loft, um die Ecke und man hat genau die Kulisse PLUS, es ist die Stelle (naja noch nen Meter nach rechts) an der man durch die Brücke hindurch das Empire sehen kann und dann musste ich an Blairbär denken und an Chuck der da oben wartet und hach und ja :P

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch nie für möglich gehalten, dass ich mich so in NY verlieben würde. Eine Reise dorthin war noch nicht mal geplant, NY hat mich gar nicht interessiert und es war fast schon zufällig. Das war bisher mein geilster Trip ever. Ich war in einem Hostel in Brooklyn, war total schön, ist dort so herrlich chillig. Will bald wieder hin, dann aber direkt für mehrere Wochen :-) Gruß, Sia

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Bilder machen mir so Lust auf eine NY Reise! da will ich auch uuunbedingt irgendwann mal hin! Bin gespannt auf weitere Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolle Bilder & ich mag deinen Klamottenstil total.

    Liebe Grüße, Mela

    http://theadventuresofgandm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Baohhh :D Ich liebe deinen Blog einfach :* <3

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder <3
    Auf deinen Ausrast-Moment wäre ich aber auch nicht gekommen ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  15. Great pictures!
    http://www.gloria-agostina.com/wordpress/

    AntwortenLöschen
  16. nehm doch an meiner umfrage teil :)

    http://carolin-life.blogspot.de/2012/06/umfrage.html

    xoxo carolin ♥!

    AntwortenLöschen
  17. omg die Bilder voll schön
    http://applelifestyle-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Fotos. Das packt einen sofort das Fernweh. Und dein Outfit ist super! :)

    AntwortenLöschen