Montag, 21. Mai 2012

Think I´ll miss you forever, like the stars miss the sun in the morning sky. Laters better than never, even if youre gone I´m gonna drive.

Heute durchbreche ich mal wieder die Mauer des Schweigens und bringe nach gefühlten 100 Tagen einen neuen Post ans Tageslicht. Obwohl noch geschätze Millionen Bilder aus Amerika auf der Festplatte schlummern, heute ein Outfit vom Wochenende.
Shirt+Jacke+rotes Armband Forever 21/ Rock aka Kleid+Schuhe H&M/ Tasche+Brille Primark/ Ring Iam/ Kette Flohmarkt/ Gürtel Secondhand

Mit dem Outfit ging es am Wochenende zum Flohmarkt, Flanieren, ins Museum die sixtinische Madonna betrachten, Frozen Joghurt essen und Fotoboxbilder machen, denn die Familie war da. Frühlingswochenenden mit viel Sonnenschein, bunten Zuckerstreuseln und den Liebsten, sind sowieso die besten Tage.
  Im Allgemeinen sehen alle meine Outfits derzeit so aus, dass ein Shirt sich über ein Spitzenkleid stülpt. Oder lahme Converse zieren lahme Tregginsbeine und lahme Arme stecken in Shirts und lahmen Hoodies. Vielleicht auch ein Grund, warum hier Staubbälle durchjagen. Aber sobald es etwas aufregender wird an der Kleidungsfront, gelobe ich neue Posts!
Einen wunderschönen Start in die Woche für euch alle(mache mal aber jemand den Himmel wolkenfrei!) und wir sehen uns hier wieder mit einem finalen alle-Reste-aus-New-York-Mix-Match-Bla-Post. Adieu!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit mag ich !
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das outfit sehr chillig. es steht dir einfach.


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir verraten woher der Parka ist? :)
    Ich suche schon sehr lange so einen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Haare (:

    xoxo,
    kaura

    http://kaura-dreamlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. so ein schöner Rock!:)

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa unbedingt amerika bilder !! deine outfit ist wie immer sehr gelungen, ich liebe deine stil mixe :)

    liebe grüße!

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa endlich mal wieder ein Post von dir - habs schon vermisst ^-^
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Die Kombi Weiße/Cremefarbene Spitze + Parka ist immer ziemlich genial. Aber auch der Rest ist sehr hübsch und stimmig. Lg:-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit!
    Gefällt mir sehr!!

    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsches Outfit...dein Rock sieht echt gut aus!
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Blog :)
    Lust auf ggs verfolgen ? :b
    Lg. Angi ♥
    http://be-only-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön !
    toller blog <3


    lg

    http://stil-gerecht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    super schönes Outfit :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. das kleid/der rock ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen