Dienstag, 19. Juni 2012

I know the world around you, everyone shares the sky. You never see darkness, you are daylight. You are living life the way you feel.

Vor geschätzten 212 Tagen landete ein Romwe.com Paketchen in meinen 4 Wänden. Da ich derzeit die Shopping Sparflamme ("derzeit" ahaha, seit Monaten und ich finde es nicht mal schlimm, im Gegenteil!) aufgedreht habe, freute sich mein Herz noch viel mehr, da dieses wundervolle weiße Kleid nun meine Kleiderstange bevölkert!
Kleid Romwe.com/ Jeansjacke+Tasche Secondhand/ Hut+Schuhe H&M/ Armbänder DIY+Festivalverkaufsständchen
Wahrscheinlich war ein weiteres weißes Kleid das Allerallerletzte was ich brauchte, aber ich kann nichts dagegen tun. Manchmal fühle ich mich shortsig, mal kommt mir nur schwarz an den Leib, aber im Ende setze ich immer alles auf die weiße Spitzenkarte. Immer kombinierbar, immer angebracht und irgendwie immer was besonderes. Wenn ich mal wieder mit ein paar Euros um mich werfe, tippe ich, dass es ebenfalls auch Hochzeits-erprobt wäre.
Neben dem weiß-goldigen Kleidchen kam auch noch ein anderes mitgeschippert, am Wochenende geht es mal wieder auf eine kleine Reise und ich denke, dort wird es dann zum Einsatz kommen, bislang war es doch zu schick fürs mit-der-Straßenbahn-in-die-Uni-fahren.
Man darf also gespannt sein. Apropos Uni, da muss ich nun aber schleunigst hin. Bis bald,eine schöne Woche euch, adios!

Kommentare:

  1. Ich war lange nicht mehr hier. Irgendwie wurden mit deine neuen Posts nicht angezeigt. Aber wiedermal wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleidchen. Ich lebe momentan auch auf Sparflamme. Aber ich leide :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ich lieben deinen Kleidungs & Einrichtungsstil :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid passt su wunderbar zu dir. Es ist so süß.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht echt süüüß aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Outfits! :)
    Du hast so einen tollen Stil!

    AntwortenLöschen
  7. oh, wunderschön siehst du aus und tolles outfit <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. i like!
    xxxxxxx
    http://3maigloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mann ich sollte auch endlich mal die Sparflamme aufdrehen :S
    Das Kleid ist hübsch, passt perfekt zu deinem Stil finde ich :)

    AntwortenLöschen
  10. I really love the dress, is lovely!

    Luck! ♣

    streetsofneverland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes Kleid und sehr schöner Stil!
    Mich würde interessieren, welche Marke du bei den Strumpfhosen kaufst und wie viel den?
    Ich kaufe meine immer bei Rossmann aber kann sie nach zwei mal tragen in den Müll werfen.

    Liebe Grüße

    onewaytickettoberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh das Kleid ist der HAMMER! *_*

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist bezaubernd :)

    http://lifestylemonsteer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so hübsch, now I'm depressed.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit ist richtig süüß und dein Blog ist echt klasse. :)

    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. so einen auf sparflamme zu machen, würde ich auch gerne mal - aber bei mir wird es wahrscheinlich gerade mal 'ne woche halten!

    viele grüße,
    felina

    www.summer-of-dragon-fly.blogspot.com
    (ich und robi haben unseren blog ganz neu, müssen uns erst richtig einfinden)

    AntwortenLöschen
  17. Wenn du magst kannst du mal auf meinen Blog schaun :)

    http://www.golden-skyline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. love the lace, soft and smooth.

    http://dallianceswithsuitsandskirts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. ich bin auch ganz vernarrt in weiße kleidchen :)
    kommt den von dir auch ein BRN-post? das war für dich als neu-dresdnerin ja bestimmt ein tolles erlebnis ;)

    AntwortenLöschen
  20. ich bin auch ganz vernarrt in weiße kleidchen!
    und kommt den von dir auch ein BRN-post? Das war für dich als neu-dresdnerin ja bestimmt ein erlebnis :)

    AntwortenLöschen
  21. beautiful :)

    how-come-you-love-me.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elli,
    du hast einen mutigen Stil gemixed und es steht dir super. Du siehst aus wie die Mädels in den großen Modemetropolen.

    Interessant wäre es zu wissen, wie "teuer" bzw. "günstig" dieser Stil war?!

    Ich werde demnächst eine kleine Schuhdiskussion in meinem Blog eröffnen, vielleicht bist du ja dabei.

    sonnige Grüße,
    Kreaface

    AntwortenLöschen
  23. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  24. Gefällt mir. Du siehst echt bezaubernd in dem Kleid aus♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöner Blog und das Kleid ist auch echt klasse ! :)

    AntwortenLöschen
  26. schönes Kleid,schöne Fotos, schöner Blog,schöne Frau - alles schön!
    Liebste Grüße
    http://aureliemarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wow, gerade zufällig auf deinen Blog gekommen. Großes Lob!
    Toller Schreib- und Modestil. : )

    AntwortenLöschen
  28. süßes outfit :-)
    gefällt mir aber mit jeansjacke an 100x mal mehr :-)

    AntwortenLöschen
  29. hallo meine Liebe :)
    Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich sehr freuen! :*
    Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
    DANKE SCHONMAL ♥

    AntwortenLöschen
  30. Das Kleid ist wirklich toll, ich mag vor allem die Ärmel. Sehr inspirierend :)

    http://love-from-grace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. I've been here so many times... I especially love that post. So simple but so inspiring.

    I look forward to your new post fabulous Ellie.

    xxx
    Loulou

    AntwortenLöschen
  32. Wooow dein Outfit ist wirklich der hammer! Das du das eher schicke Kleid mit einer lässigen Jeansjacke und Hut kombiniert hast, find ich ich einfach perfekt! Ist der Hut aktuell bei H&M? Das Outfit steht dir wirklich super!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. echt cooler style, ich liebe den hut!!

    AntwortenLöschen
  34. http://www.galerieslafayette.de/dubistdiemode/laura-cheyenne/
    please vote ♥

    AntwortenLöschen