Montag, 4. Juni 2012

Leaving New York, never easy.

 Hier sind wir also nun, am Ende meiner Reise. Der letzte Post von/über/aus/mit New York, seinen Straßen, meinen Outfits, köstlichen Genüsslichkeiten, großen Gebäuden und weltbekannten Sehenswürdigkeiten. In einem kunterbunten Mix, habe ich alle übrig gebliebenen Bilder in diesen Post-Pot geworfen und präsentiere nun ein bisschen Uptown, ein wenig Downtown, etwas Skyline und einen kleinen bis-zum-Horizont-und-noch-weiter-Ausblick. Bis auf ein paar kleine Einwürfe, wird das auch einfach ein munteres Scrollen!
Süßkartoffelpommes, my new big love! Wers nicht kennt bitte ausprobieren, weil ganz köstlich und wundervoll. Gibt es seitdem einmal die Woche selbstgemacht auf meinem Teller, ich schwebe seither im Lebensmittelhimmel.
 Bester oh-ha-oh-mein-Gott-Moment: Nachts auf dem Empire State Building stehen. Unbeschreiblich diese Stadt, die irren Lichter, die wollen und wollen einfach nicht enden und obwohl unten die Lautstärke und die Stadt tobt, ist dort oben alles irgendwie ruhig. Ein magischer Moment. Total Touri, lohnt sich aber:
Überteuertes Vitaminwater lohnt sich dagegen nicht so ganz. Aber immer noch besser als das schon genannte Rootbeer...
Finito. Aus. Ende. Bis ganz bald New York! Ich vermisse dich. Auf ein ganz schnelles Wiedersehen!

Kommentare:

  1. bei diesem anblick habe ich so sehnsucht und fernweh nach new york <3

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haaach wenn ich deine Bilder seh schmerzt es irgendwie. Ich will wieder zurück. War einer Woche über Ostern da dieses Jahr. Wundervoll <3
    Wie einen diese Stadt fesselt.

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch endlich mal nach new york! ):
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süsskartoffelpommes stell ich mir voll lecker vor! Schöne Bilder! :)
    xoxo <33

    AntwortenLöschen
  5. Wünderschöne Bilder. Und auch wenn mir die Stadt viel zu hektisch und laut ist, bekomm ich beim Anblick der Bilder wieder Sehnsucht nach ihr.

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow :D tolle bilder! ich liebe new york! Ich war zwar nur für 3 Tage dort (in der zeit hat man nicht die möglichkeit sich wirklich viel anzusehen - es gibt soviel tolles!), aber ich fand es traumhaft :D :D

    Interesse an einer Blogvorstellung?
    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. NEID und hunger :)

    http://esthiontherun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinnig guter blog! werd dich gleich mal verfolgen!

    http://fabienneruvia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hunger hunger hunger! & voll schöne fotos c:

    http://missclaraaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oh was für fabelhafte fotos! ich war noch nie in new york...
    ich würde so gerne mal hinfahren...
    <3

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für ein süßer und fesselnder blog. *-* gerade zum ersten mal gesehen und schon verliebt!
    liebe grüße,
    laura. <3
    http://lsgstattlsd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen