Donnerstag, 14. Juni 2012

Maybe you wonder where you are, I don´t care. Here is where time is on our side, take you there. We´re on a road to nowhere.

Die letzten zwei Monate verbrachte ich zwischen Bibowinkeln und Univeranstaltungen immer wieder ein paar Tage fernab von daheim. Seit der kleinen-großen Reise, kann ich nicht mehr so gut stillstehen. Heute gibts ein paar Impressionen aus der herzallerliebsten tschechischen Stadt Český Krumlov, in der ich 3 Tage verweilen durfte. Neben Unesco-Weltkulturerbe-Stadtzentrums-Kern gabs ein Schloß zu erkunden, einen Renaissancegarten zu durchwandern und eine Million asiatische Touristen. Aber all die Klischee-Kameras waren gut platziert, denn die Stadt ist wirklich eine Reise wert und pittoresk bis in den letzten Winkel. Alles ist in Stand gehalten, restauriert und gepflegt und zudem ganz romantisch angehaucht.


Auch das Wetter zeigte sich nach dem verteufelten Regen der letzten Tage von seiner halbwegs guten Seiten. Da konnte sogar mal die Sonnebrille rausgeholt werden. Die schleppt man ja schließlich ungern umsonst mit.
Shirt+ Hut+ Rock aka Kleid H&M/ Jacke Forever 21/ Tasche+Ring aus Teenietagen/ Ketten aus Spanien+Forever 21/ Schuhe NYer
Ähm jaa hossa, hier ist das (wirklich ungelogen!) BESTE was ich seit den viel gelobten Süßkartoffelpommes aus dem letzten New York Post kosten durfte. (Jetzt sind die Lucky Charms eingeschnappt, aber kommt, ich vergleiche ja jetzt nicht Äpfel mit Birnen!) Hallöööchen, flüssig-warmes Nutella. Guter, feiner Hefeteig und auch einen besonderen Dank an das Zucker-Zimt-Gemisch ganz obenaus. Trdelnik. Sofort kosten, wenn möglich!
Der nächste Post wird dann mal wieder vollgepackt sein mit Impressionen aus Prag. Ja man könnte meinen, ich reise nirgends anders so gern hin. Und das entspricht auch völlig der Wahrheit. Aber ich war auch ein paar Tage in Wien, frischer Wind hier sozusagen.
 Bis dahin, adieu!

Kommentare:

  1. richtig schön deine ketten ... vorallem das kreuz!

    AntwortenLöschen
  2. uiii deine urlaubsposts sind einfach die tollsten. lecker essen, etwas sightseeing und tolle outfits ;)

    liebe grüße!

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh Chimney Cake! Ich LIEBE es! Kenne das aus Ungarn, da heisst es Kürtöskalacs und JA es ist hammerlecker! Ich beneide dich grade! ;)

    AntwortenLöschen
  4. wie isst man denn dieses fette schokoladending??? :D

    ich beneide dich für dein rumgereise. und außerdem mag ich jedes deiner outfits! wie machst du das nur?? :D

    AntwortenLöschen
  5. scheint eine wunderschöne stadt zu sein und dein outfit ist herzallerliebst :)


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ahh wie lustig, genau in der Stadt war ich auch schon :)
    Und diese Dinger sind sooooooooo lecker! <3 Hab genau die gleichen in der gleichen Stadt damals gegegessen und war genauso begeistert wie du :D haha.
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein schönes Outfit und soo eine schöne Stadt. Als ich letztes Jahr in Prag war habe ich auch so viel von diesem Trdelnik-Süßkram gegessen!!! Bin so ein begeisteter Follower von deinem Blog, liebe Grüße Maria von http://the-twintage-factor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge deinen Blog schon seit Jahren und freue mich auf jeden neuen Post :) Dein Blog hat irgendwie einen ganz besonderen Charakter. Ich hoffe, du bloggst noch lange fleißig und mit spaß weiter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. toller blog! du hast einen neuen follower:)
    hoffe du verfolgst mich auch?

    AntwortenLöschen
  10. super tolle Bilder und tolles Outfit!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir herein.
    Hast auf jeden fall einen neuen follower! toller blog.

    kaddigalaktisch.blogspot.de

    x Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich verfolge jetzt deinen Blog. Ich muss sagen, super schöner Blog :) Du bist mega schön und hast einen tollen Style. Deine Fotos sind großartig :))

    xoxo..

    http://al-sc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen