Sonntag, 18. November 2012

Im going down to London, London, London!

 Ein neuer Reise-Impressionen-Post zum Sonntag! 
Diesmal flog mich ein weiterer Billigflug ins wunderschöne, schon weihnachtlich anmutende, London. Wie immer an der Stelle ein frohes Scrollen durch alles, was in der Woche Aufenthalt so vor meine Kamera hüpfte.
 Nun, als Erstes kam ich dann wohl gehüpft, kariert und behütet! Challenge "nur-mitHandgepäck-fliegen" übrigens mal wieder bewältigt. Mit Hut auf, Hut ab an mich selbst!
Da ich schon einige Male vorher in London war, mussten nicht zuviele Touri-Hot-Spots abgegrast werden, sondern es wurde viel ziellos umher geschlendert, gefuttert und einfach mal genossen.
 Ein paar Lieblingsorte wurden neben der planlosen Schlenderei aber auch besucht. So ging es in die Portobello Road, auf die Oxford Street zum stoffliche-Mitbringsel-Erbeuten und auch nach Camden Town.
 Ohne die anderen 1200 Menschen wäre der samstägliche Portobello Road Market zwar sicher angenehmer, aber die Streuseldonut ließen sich auch mit viel Gewimmel genießen. Bei Streuseln in Regenbogenfarben setzt es bei mir eh aus. Kleine Macke im System.
Ich verziehe mich nun, ganz in insulaner Tradition, mit Schwarztee und Milch zurück ins Bett und lasse den grauen November mal ganz getrost vor der Tür. Nebenbei nutze ich die letzte Zeile um stolz anzukündigen: es wartet sogar noch ein Post aus London auf seinen grßen Moment. Ganz bald, versprochen!

Kommentare:

  1. Oh London... Ich hoffe so sehr, das ich es nächstes Jahr mal schaffe nach London zu reisen. Ich war zwar noch nie da, bin aber trotzdem verliebt in diesen Ort...

    Deine Bilder wecken mein Fernweh... Ich muss dringend sparen. Das ist mir grad wieder klar geworden, danke! :)

    Im übrigen schön, mal wieder etwas von dir zu lesen da du (natürlich) immernoch zu meinen absoluten Lieblingsbloggern zählst. Ich mag deine Art zu schreiben, deinen tollen Stil und deine positive Ausstrahlung. Es wär wirklich schön, bald wieder mehr von dir zu lesen. :)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, da will ich auch gleich wieder nach London! Und ich liebe deinen Schreibstil einfach, macht immer wieder von Neuem richtig Spass von dir zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Einer meiner besten Freundinnen ist gerade bis Januar nach London gezogen, was in mir sowieso schon Fernweh nach meiner Lieblingsstadt weckt und jetzt auch noch du :( Müsste man nicht für andere Reisen sparen </3

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh super, ich fliege 10 Tagen auch mal wieder hin. Hast du noch ein paar Tipps? Das ganze Touri Sightseeing hab ich schon hinter mir.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. London <3 !!! Wundervoll wie Du uns an Deinem London teilhaben lässt. <3

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da bekommt mam doch gleich wieder Fernweh...

    AntwortenLöschen
  7. bald bin ich auch wieder dort, ich freue mich schon so!

    AntwortenLöschen
  8. war mal auf Klassenfahrt in London, war echt schön :-)
    dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, echt tolle Bilder.

    http://likehakuunamatata.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein blog ist echt toll :)

    unser adventskalender
    http://www.strawberry-cherry-cupcakes.blogspot.de/p/adventskalender-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

  10. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja London <3 meine Lieblings und traumstadt!
    War letzten Sommer dort und Fahr naechsten Sommer auch wieder hin.ich kann nur nicht verstehen wie man London lieben kann wenn man noch nich dort,liebe foxface :) is aber nich schlimm (hab ich vorher auch gemacht) nehm's bitte nicht persönlich liebe foxface :)
    :* toller blog elli :*
    Trusinsa14.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit mit dem karierten Mantel find ich riichtig gut! Daumen hoch!

    hiensart.blogspot.com

    AntwortenLöschen