Donnerstag, 1. November 2012

Wind in my hair, I feel part of everywhere, underneath my being is a road that disappeared. Late at night I hear the trees they're singing with the dead, overhead.

 Nach 3 Jahren Inselabstinenz ging es im Oktober mal wieder über den kleinen Teich in Irland´s Hauptstadt Dublin. 10 wundervolle Tage zwischen Marshmallowtörtchen, Regenwolken und Salt&Vingarchips wurden verbracht und mit nur drei Wochen Verspätung, gibts heute einen kleinen Reiseimpressionen-Post.
 Zucker&Zimt Donut der feinsten Sorte, an einem kleinen Stand direkt auf der O´Connell Street, ein Muss!
 Da ich wieder einmal nur mit Handgepäck verreiste, musste wieder die kreative Outfit-wechsel-dich-Maschinerie angeworfen werden. Der graue Secondhand-Pulli erwies sich dabei als Allroundtalent. Dazu kamen Blusen mit opulentem Kragenschmuck und auch das Steno-Kleidchen fehlte nicht. Garniert mit meinem heißgeliebten Parka von Forver 21- Koffer gepackt! (Nächstes Mal dann auch mit wasserfestem Schuhwerk...)
 Mini-Marshmallows, my love!
 Hier der Beweis: es scheint auch mal die Sonne und dann sogar umso schöner. Brilliantes Altweibersommerwetter. Da kann auch die liebste Flohmarktshorts herausgeholt werden. Die weinrote Perlenbluse ist nebenbei bemerkt von Primark.
 Und noch ein Herz ist zu vergeben: Salt&Vinegar Chips und dazu die Frage: Wieso haben wir sowas Gutes nicht an jeder Ecke?
 Vintage Schuhwerk meets Flohmarktkleidchen.
Die Tage vergingen wie im Fluge und ich kann es kaum erwarten wieder zu kommen. (Kleiner Geheimnis-Spoiler an der Stelle: mein fauler Blog verwandelt sich eh bald in einer Reiseedition und ich kann Irland dann hoffentlich für wenigstens eine Weile meine Heimat nennen, hussa!)

Kommentare:

  1. schöne fotos :)

    http://alisiclaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer, wenn ich seh, dass du gebloggt hast! :)
    Schöne Eindrücke :)
    Ich glaube ich würde nie 10 Tage mit Handgepäck überstehen :D
    4 Tage werden schon immer schwierig.
    Wäre irgendwie cool, wenn du mal einen "Was "muss" mit Post" machen könntest ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus! Ich war leider noch nie in Dublin...

    AntwortenLöschen
  4. mini Marshamllows, wie süß

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder : ) Nach Irland möchte ich auch unbedingt mal! Und deine Outfits sind wunderschön, da sieht man mal was mit ein bisschen Gepäck so alles möglich ist. Liebste Grüße

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich mega gefreut als ich deinen neuen Post sah!!!
    Ich liebe deine Art die verschiedenen Kleidungsstücke miteinander zu kombinieren und kuck mir auch immer was davon ab ;)
    Bedeutet der Spoiler das du nach Irland Ziehst?
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Reiseimpressionen!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich riesig gefreut zu sehen, dass es endlich einen neuen Post von dir gibt! Ich bin süchtig nach deinen unglaublich tollen Outfits, du inspirierst mich immer sehr!
    Liebste Grüße
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ahhh, Dublin <3 war auch vor ein paar Monaten da und es ist echt so schön dort.

    AntwortenLöschen
  10. Schön wieder was von dir zu hören <3

    AntwortenLöschen
  11. die Bluse ist echt schön!!:)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal vorbei schaust.

    http://iamvivientatham.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Bei deinen Fotos bekomme ich gleich Fernweh <3

    Ich MUSS unbedingt mal nach Irland, bisher war ich nur auf der Nachbarinsel in Schottland und London.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    du wurdest gerade von mir getaggt ;)
    http://diycouturefashion.blogspot.de/

    Lg Anni von Diycouturfashion

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Klasse!

    Vielen Dank für den Bericht, hast tolle BIlder gemacht!

    Liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  16. Haaaammmer fotos. Ich liebe deinen Stil.
    Rock on ellie:))

    http://kingloriousworld.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Salt & Vinegar Crisps *vorEkelverkrampf*, so so abartig. Da lob' ich mir die guten deutschen Kartoffelchips (Paprika) - die man in England leider kaum findet.

    AntwortenLöschen
  18. how inspiring, very good! may i can inspire you?http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen