Sonntag, 16. Dezember 2012

Don´t feed the monster.

 



Spät, spät, besser als nie. Man könnte mal wieder sämtliche Gründe der Welt vorschieben (Laptop zwei Wochen in Reperatur, Alice-im-Wunderland-Kaninchen-mäßig-keine-Zeit, Weltherrschaft lieber geplant, Uni, Uni, Arbeit, Arbeit) aber es ist, wie es ist: die faulste Socke der Welt, hat mal wieder gefaulenzt. Also heute, mit einem Monat Verspätung, nachträgliche Outfit-Einblicke vom London Abenteuer. Viel Spaß!
Durch unsere Schlafgelegenheit kamen wir sehr nah in Kontakt mit den steinigen Knaben aka den Crystal Palace Monsters da oben. Dinos anno 1800-irgendwas-schlagmichtot. Muss ja nicht immer nur die Towerbridge oder Mr. Big Ben vor die Linse, wenn man in London ist.
Getragen wurde ein neuer Secondhand Hut und ein kuscheliger Primarkcardigan. (Mit dem Matscheschnee vor der Tür, bekommt man da doch gleich wieder Sehnsucht nach Herbst und Laub.)
Bluse H&M/ Shorts+Gürtel+Hut+Tasche Secondhand/ Cardigan+Schuhe Primark/ Flechtarmbänder F21/ Silberreif aus London
Noch ein Post aus London steckt in meiner neu reparierten Kiste, ob und wann er zu sehen sein wird, entscheidet die Zeit, das Schicksal und beides zusammen. Bis dahin, einen monsterlich wundervollen dritten Adventssonntag für euch!

Kommentare:

  1. Egal wie spät deine Posts kommen, ich freue mich immer sie zu lesen! Und der Cardigan ist super! :D

    AntwortenLöschen
  2. ein Fleck in London an dem ich noch nicht war!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit : ) Du bist wirklich so unheimlich hübsch!

    BLOGVORSTELLUNG BIS 21.12.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind von dir zu lesen, haha!
    Und dieser Urige-Monstergarten wird beim nächsten Londonbesuch mal ganz genau abgecheckt, ließt sich nämlich super interessant! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Outfit! ;)

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wenigstens ehrlich ;) ich liebe deine Outfits. Aber ich würde deinen Blog wohl auch immer noch lesen, wenn du du nur noch Kartoffelsäcke tragen würdest :D

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit!!! der Hut ist mein persönliches Highlight!:)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ganz wunderbar aus! das herbstlaub steht dir immernoch am besten!

    AntwortenLöschen
  9. der Cardigan gefällt mir richtig gut. Mal sehn ob ich den noch irgendwo erwische ;D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Besser spät als nie - oder wie ging das? :D

    Also ich finde die Fotos auf jeden Fall herrlich! Und freue mich über jeden neuen Post von dir! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schööönes Outfit - und deine Haare sehen so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Outfit und deine Accessoires ;)

    http://www.shoocare.de/

    AntwortenLöschen
  13. das outfit ist voll schön und dein blog ebenfalls musste dich sofort follwern :)
    wenn du lusr hast können wir u ns ja gegen seitig folgen hbae nämlich noch nicht viele;/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist so wunderschön, dein Stil ist richtig klasse.
    Gleich mal verfolgt! :) ♥

    AntwortenLöschen