Dienstag, 19. Februar 2013

All things lovely.

Kann jemand bitte 2013 anhalten und ihm zuflüstern, dass es toll wäre, wenn es sich ein wenig mehr Zeit lassen würde? Tatsächlich liegen nämlich schon viel zu viele Wochen meines Auslandsemesters im Vergangenheitsmülleimer und es geht so langsam auf Halbzeit zu. Und weil sich bei Menschen mit Kamera-tüchtigen Handys eh immer viel zu viel ansammelt (bei mir definitiv tausend nett arangierte Lebensmittel, Perlenkragen und Schuh-und-Bein-Kombis-von-oben!) heute ein Januar und Halb-Februar Sammelsurium im Scollformat!
Überblick zur Halbzeit: Oversized Strickpulli vom Flohmarkt meet Vero Moda Glitzerkragen. Ab und an trifft man auf Streifzügen durchs Land auch mal die Sonne und in fast jedem Fall eine köstliche Portion Porridge mit Früchten auf meinem Frühstücksmenü. Begegnungen von Wasser, Wind und Stiefeln sind am Strand unumgänglich und ein Vanilla-Cream-Pecan-Plunder hat noch keinem geschadet. Und zu guter Letzt: Bommel gut, alles gut!
Weiter gehts mit mehr Wind, mehr koffein-hatligen Heißgetränken und dem Frühling auf meinem Fensterbrett. (Und dem Fakt dass eine Weinflasche eh immer ein viel innovativere Vase ist. Recycling!) Weil sichs so schön gekuschelt hat im Flohmarktpulli gibts noch einen obendrauf und dann verbringen sich freie Momente mit mehr koffein-haltigen Heißgetränken, einem guten Buch und Nagellack auch gleich viel besser. Weil sichs mit Kragenschmuck irgendwie besser lebt noch eine Secondhandshopvariante in schwarz-weiß und zum Schluß der Beweis, dass ich alle Daheimgebliebenen wahrlich vermisse und an sie denke (und der Beweis, dass Porridge wirklich jenen Morgen auf dem Programm steht!)
Somit neigt sich der Bilderhaufen aus dem Januar dem Ende. Wer etliche Bilder wie oben, mit hübschen Rahmen und verschleiernden Filtern auch tagtäglich nicht verpassen möchte, dem sei der Verweis auf Instagram gegeben. Wo ich fleißig (süchtig!) und reg aktiv bin! Und wer nicht will, na auch okay. Dann eben bis zum nächsten Post!

Kommentare:

  1. die kombi aus strickpulli, dutt, lippenstift und zauberhaftem lächeln im ersten bild ist ganz, ganz großartig!

    und nach irland würde ich auch gern mal. :)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte foto ist ja der knaller! aber ich mag auch die nett arrangierten lebensmittel und perlenkragen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild gefällt mir auch echt gut, und natürlich die ganzen leckeren Essensbilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt auchd as erste bild gut. der lippenstift steht dir und der dutt auch.

      dann hoffe ich das die zeit nicht zu schnell umgeht, viel spaß weietrhin!

      http://rockinglace.blogspot.de/

      Löschen
  4. Tolle Bilder. Ich liebe den grauen gemusterten Pulli und den Perlen Bubikragen. Super super schön. xo

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle zusammenfassung und tolle bilder! :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tschuldige (es fragen bestimmt andauernd irgendwelche Menschen :D), was studierst du noch mal? Und bist in Irland, richtig? Es sieht sooo schön aus auf deinen Bildern! Ich würde gerne in einem Jahr, also nach meinem Abi, ein FSJ oder ein Au-Pair irgendwo in GB machen... deine Bilder verstärken meinen Wunsch nur! ^_^

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich liebe den perlenkragen *__*
    sehr schöne bilder! geniess deine letzte zeit!

    Love, anni
    http://anniwearsprada.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön! ich mag deinen blog.
    aber wenn du mir diesen kommentar erlaubst: deine haare solltest du mal ordentlich abschneiden! ;) 15 cm weniger und sie würden viieel voller aussehen und nicht mehr so federig. xxx

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Fotos <3

    Liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast recht, 2013 vergeht so schnell und so ereignisvoll O.o
    Ich liebe die Fotos! Und die Weinflasche-Vase ist eine super Idee ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ohh deine bilder machen sowasvon lust auf urlaub!!:(

    toller blog :)

    xo nele

    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Zeitlassen wäre echt super :D Hab vorhin auch darüber nachgedacht, dass ja fast schon wieder März ist und wenn der zu Ende ist, dann ist schon wieder 1/4 des Jahres um :D
    Tolle Bilder übrigens! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen