Dienstag, 26. Februar 2013

Because I´m still in love with you I wanna see you dance again.

Ein erneutes Wochenende in der irischen Hauptstadt hat sich dem Ende zu geneigt und ich bezeuge, hier und heute, einen frühlingshaften Sonntag, an dem ich mit Ballerinas durch die Straßen streifen konnte. Eine ziemliche Umgewöhnung im Februar solch ein Fußbekleidungsmodell zu wählen (vorallem es auch frisch zu kaufen, sie sind brandneu!) und eine kleine Ode von mir an meinen ersten schneefreien Winter!


Bluse Vero Moda/ Pullover TK MAXX/ Lederjacke NYer/ Kette Urban Outfitters/ Shorts + Gürtel Secondhand/ Schuhe New Look/ Tasche Primark
So sehr ich mich auch in Cork schon daheim fühle, freue ich mich doch auf jedes neue Wochenende in Dublin. Eine wundervolle Stadt. Und die ersten Anzeichen des nahenden Frühlings markieren zudem eine magische Zeit! Alles beginnt zu knospen und zu wachsen, wie meine Zuneigung zu dieser tollen Insel. Diese neue Liebe wurde dementsprechend mit einem Spaziergang durch Stephen´s Green, einem cremigen Cupcake in einem liebreizenden Café und eine später mit einem Lavendel-Glitzer-Badekugel-Spaß von Lush gebührend gefeiert. 
Ps: Ich gestehe! Bevor ihr alle vom Glauben abfallt und eure Schneeberge vor der Haustür mit Streichhölzern und Feuerzeugen zu bekämpfen beginnt, ich trug auch noch einen Schal. Er nimmt eine kleine Auszeit hinter der Kamera quasi. Hilft das wenigstens ein wenig? Ich hoffe doch! Ich auf jeden Fall, werde jeden erneuten Sonnentag mit offenen Armen willkommen heißen. Bis dahin, einen wundervollen Dienstag euch allen!

Kommentare:

  1. bei uns fängt noch nichts an zu blühen also genieß es ;)
    deine lederjacke ist toll..

    viel spaß noch!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die pulli-kragen-kette-kombi.
    total süß!

    wanderingsofalittlesoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. aaww, die schwarz/weiß Bilder sind wunderhübsch!

    Ich konnte mir den Frühling bisher auch nur auf die Fensterbank holen, aber angeblich soll es ja in den nächsten Tagen auch in Hamburch ein wenig wärmer werden :)

    aenythingbutthat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)
    Das Oberteil gefällt mir besonders gut :))

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön bist du & schön ist dein Outfit. <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds toll, dass du in letzter Zeit wieder häufiger bloggst. Das freut mich total :)

    Das Outfit finde ich auch sehr gelungen. Steht dir prima.

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. a) miss you
    b) MUSS dich besuchen
    c) <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Pulli!!!
    Tolles Outfit, die Kombi ist wirklich hübsch!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  9. Purer Neid!! Deine Irland-Bilder sind sososo toll und hier in Finnland liegt wohl noch bis Mai Schnee :D

    AntwortenLöschen
  10. tolle kleine Änderungen deines Layouts! ist mir sofort aufgefallen :) und du bist wie immer eine Schönheit.
    Freu mich mehr von Dublin zu lesen und Bilder zu bestaunen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. sehr süßes Outfit!!! Morgen gehts für mich auch mal wieder nach Dublin, yay!! Und an einen schneefreien Winter kann ich mich hier persönlich auch sehr schnell gewöhnen;)
    liebste Grüße Maria
    p.s. warst du schon bei den Klippen??? wenn nicht musst du da unbedingt noch hin- ich war letztes Wochenende dort und es war einfach überwältigend!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War noch nicht bei den Cliffs of Moher, hebe ich mir für einen Ausflug auf wenn der ganze Besuch aus Dtl. hier antanzt- aber JA will unbedingt dahin! Bis dahin genieße ich weiter Wochenenden in Dublin und co. Oh lohnt sich ein Tagesausflug nach Wexford?

      Löschen