Dienstag, 5. März 2013

According to the legends there is a creature hiding in the northern woods. His heart is cold as winter and his hair is made of leaves.

Ein Holzfäller zog aus, Holz zu hacken und Bäume zu fällen. Oder aber um kleine, in Zucker und Zimtgemisch gewälzte Minidonuts zu verspeißen, durch einen vorfrühlinghaften Park zu lust wandeln und seine neu entdeckte Liebe zu groben Karohemden und Cord (ja, CORD!) der Welt zu präsentieren. Für welche Version ihr euch auch entscheiden mögt: ein Holzfäller zog aus und er kam nach seinem Tagewerk überaus glücklich wieder nach Haus.
Dabei, bei dem grob-karierten Unternehmen, war auch eine schicke neue, weinrote Tasche. In die endlich alle Unterlagen für die Uni, ein Buch für die Freistunden und eine Pink Lady passen. Alle herkömmlichen Tragetaschen ließen nämlich leider vor der Abreise nach Irland ihre Henkel zurück und die Suche nach etwas Neuem war steinig und lang.
Hemd, Gürtel + Jacke Secondhand/ Rock NYer/ Schuhe H+M/ Tasche New Look/ Ketten F21 + Flohmarkt /Ringe allesamt Flohmarkt, Secondhand oder Teenagerschätze
Viel mehr ist heute eigentlich gar nicht zu sagen. Cordjacke gut, Collegetasche gut: alles gut!

Kommentare:

  1. was für ein schöner Posttitel! :D
    Und das Outfit find ich auch wundervoll! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mif gefällt dein Outfit auch suopergut!
    Deine Tasche hat es mir besonders angetan!

    Liebste GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. jupps, alles gut :) Ein ganz tolles Outfit, welches ich genauso tragen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist sooo toll.
    Schade, dass sie Second Hand und so nicht so mehr zu kaufen ist :)

    AntwortenLöschen
  5. oh dein dutt ist toll!
    blond ist soo schön..
    xx

    AntwortenLöschen
  6. oh elli dein blog ist und war er einfach schon immer supersupertoll!!
    ich liebe deinen Hang zu dem Klimbim, den 70igern, den 90igern, dem Hippiedasein und einfach alles :)
    einfach nur mal ein RIESEN Kompliment!!! Mach weiter so!!!
    Der Dutt steht dir übrigens wirklich supergut!
    Love, Anni
    http://anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. super, super schönes Outfit!!! Ich muss New Look glaub ich am Wochenende mal einen Besuch abstatten- die Tasche ist großartig <3!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Outfit! Mir gefällt das Hemd richtig gut und dabei bin ich kein großer Hemdfan ^^ Aber die gedeckte Farbe und das Muster sind toll!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Ringe sind alle unglaublich toll und auch die Jacke ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein Outfit! Besonders der Rock ♥
    Ich suche auch schon seit langer Zeit eine Tasche und würde gerne eine, wie du's gefunden hast :)

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Echt schöner Blog. Ich versuche das auch gerade und das hier ist wirklich inspirierend! Dankeschön.

    AntwortenLöschen