Freitag, 22. März 2013

This is a lovesong for you New York City!

Hallo und herzlich willkommen in Flashbacktopia!
Ich hatte gar nicht erwartet, dass ich hier so zeitgenau ein Jahr nach meiner amerikanischen Traumreise auf einer Sehnsuchtswelle reite. Es ist ja nicht so, als würde ein klitzekleiner Teil in mir nicht fast täglich einmal in Gedanken an New York aufseufzen, aber hier bin ich nun: voll gesogen von Erinnerungen und wehmütigen Gedanken. Und mit ein paar Fotos, die es im letzten April(ein kleiner Klick für die Posts aus dem letzten Jahr) nicht bis hier her geschafft haben.
Nur allzu gern denke ich zurück an jene Tage im letzen Jahr, die gefühlt waren von Veggieburgern, Wolkenkratzern, Sonnenschein, Vanilla Coffee, gelben Taxis, Swedish Fish und ganz viel Freundinnenzeit (sie bloggt jetzt auch, olé!)


All die tollen Städtereisen, Inselerkundungen, Festivals und Wochenendtrips, die ich bisher erlebt habe, konnten dem Big Apple einfach nicht das Wasser reichen. Ich verdrücke mir echt ein Tränchen, denn New York war meine bisher wundervollste und aufregendste Reise. Ich will zurück. Für neue Spaziergänge durch Brooklyn, mehr Lucky Charms, mehr Empire State Building, mehr Red Velvet Muffins und mehr Nächte im East Village.
Oh New York, ich vermisse dich sehr. All die Klischees, all die Liebeslieder, sie sind alle wahr. Du gehst mir nicht aus dem Kopf. Verdammt, ich lieb dich!

Kommentare:

  1. fernweh! ich kanns verstehen! hast du denn wenigstens die aussicht demnächst mal wieder hin zu kommen?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, da möchte man gleich auf auf und nach NYC. Die Neon-FroopLoops sind ja der Knaller! :)

    AntwortenLöschen
  3. wie toll ist das denn :)
    ich muss UNBEDINGT nach new york!!! wunderschöne Fotos!
    Love, Anni
    http://anniwearsprada.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. oh oh. dieses gefühl kenne ich so gut.

    :)

    wanderingsofalittlesoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh jaa, da bekomm ich auch noch größeres Fernweh, wenn ich deine tollen Bilder sehe!! Am Osterwochenende wird aber endlich der VW Bulli wieder beladen und ab geht es auf einen kleinen Roadtrip nach Holland! Hoffe nur, dass das Wetter noch etwas besser wird :/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Da bekommt man direkt Fernweh...=)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen