Sonntag, 10. März 2013

Water is falling down from Heaven. Washes all our fears away. Reaching out, out in endless nothing. So much doubt gets in the way.

Ein kleines Outfit zum Sonntag.
Neben Cordjacke und Karohemd, befanden sich am letzten Wochenende auch noch ein paar andere Stücke in meinem Reiserucksack. Hier also, in leicht abgeänderter Form, die schon bekannte Kombi von Plateau-Plimsoles, Faltenrock und Collegetaschen-Traum in weinrot. Wer nicht mit massivem Übergepäck den Bus ins Wochenende besteigen möchte, muss eben in die gute, alte Kombinationswunderkiste greifen.
Pullover + Schuhe H und M/ Cardigan Primark/ Rock NYer/ Hut + Gürtel Secondhand/ Tasche New Look/ Kette Geschenk
In dem Sinne ein fröhliches Mixen und Matchen an diejenigen, die auch jedes Wochenende mit zu viel Stofflichem und zu wenig Stauraum zu kämpfen haben und euch allen im Allgemeinen einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das sieht soooooo geil aus!
    Ich bin ja schon einige Monate großer Fan von deinem Look. Der hier gefällt mir wirklich wieder außerordentlich gut. Du hast nen tollen Stil und ich finde er passt auch ganz toll zu deinem Aussehen! Richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich die einzige Bloggerin die genau meinen Stil hat und wo ich jedes Outfit genauso anziehen würde. Macht immer wieder Spaß eine Runde auf deinem Blog zu surfen und mich inspirieren zu lassen. Mal wieder ein wunderbares Outfit <3

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist toll :)
    der hut hat es mir besonders angetan!<3

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ein fan von dem hut und der tasche!!

    wanderingsofalittlesoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So oder so ein sehr gelungenes Outfit. Ich würde es wenn ich könnte genau so anziehen wie du es getan hast ;)

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit!!!
    der hut sieht so toll aus aber leider stehen mir hüte gar nicht :(
    Love, Anni
    http://anniwearsprada.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch schaust du aus! Der Cardigan gefällt mir - tolle Farbe! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Elli, magst du verrraten welchen Augenbrauenstift du benutzt??
    Ich finde die Farbe so toll :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich einen von Catrice plus das Augenbrauenset von Essence, aber an dem WE hab den Stift vergessen und dadurch leider nur gepudert!

      Löschen
  9. du bist echt hübsch, aber siehst immer viel zu krass angemalt aus, so künstlich! was eigentlich in kontrast zu deinem kleidungsstil und deiner, nach blogeindrücken, netten und unkomplizierten art steht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder halt so wie er es mag! Aber Ps: ich glaube fast man kann auch mit Eyeliner und roten Lippen nett und unkompliziert sein haha, ein ungeschminktes Gesicht beherrbergt ja nicht automatisch einen besseren Menschen :D

      Löschen
  10. Hast du dunklere Haare bekommen? tolles Outfit und du sowieso, wie immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Haar dunkelt im Herbst/Winter immer ab und hier in Irland mit weniger Vitamin D als daheim, gehts sogar noch schneller haha! Zudem ist glaube ich nun jeder Rest Blondierung von vor 4 Jahren raus...

      Löschen
    2. na du hast ja geile Haare ;D haiaiai dafür beneiden dich sicherlich einige, du musst dir nicht extra Ombre färben? (sagt man das so? :D)

      Löschen
  11. sehr schöne Outfit und die Tasche gefällt mir, die ist sehr toll :D

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de/tausendkind-gutscheincode-1306.html

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schönes Outfit!!! (die Tasche habe ich mir übrigens jetzt auch geholt- war ja quasi nen Schnäppchen;)) Ich wollte dich fragen ob du mir ein paar Tipps geben kannst, was man in Cork nicht verpassen sollte???? Ich fahre dort morgen nämlich hin und wäre für ein paar Tipps sehr dankbar (auch was gute 2nd hand Shops angeht;)!
    Danke!
    xx Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, Kommentar zu spät gesehen! Ich hoffe du hattest Spaß in Cork und hast die Second-Hand-Shops entdeckt, obwohl die am Ostersonntag sicher eh zu waren oder? Ansonsten ist der English Market ganz ganz toll und der Campus auch einen Extraschritt wert, oder bist du jetzt noch da?
      Liebste Grüße!
      <3

      Löschen
    2. Kein Problem:) Ja, Cork war klasse und ich habe auch einen Abstecher zum English Market gemacht! War jedoch leider nur am Samstag den Tag über da - hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!!! Hab noch eine tolle Zeit dort! Für mich geht es in einer Woche leider schon wieder zurück nach Deutschland. Die drei Monate sind bei mir nur so dahin geflogen...
      Liebste Grüße,
      xx Maria

      Löschen