Samstag, 20. April 2013

Rain, I don't mind. Shine, the world looks fine.


Da man in Irland nie genau weiß worauf man sich wettertechnisch einlassen muss, beginne ich langsam aber sicher eine "na dann ist es wohl so"-Philosophie an den Tag zu legen. Strahlende Sonne am Morgen wird ein paar Wolken später liebend gern zu Regenwetter und somit ist es besser den Regenschirm immer am Arm baumeln zu lassen und den Tropfen nicht zu verdrossen entgegen zu starren. 
Da ich kein zu großer Fan von dicken Regenjacken bin (zumindest nicht integriert in den tagtäglichen Lebensstil) darf aber abgesehen vom transparenten Freund alles wie gewohnt an die frische Luft. Ganz wagemutig dabei inklusive: die dünnen Frühlingsschühchen.
Rock aka Kleid + Tasche + Schuhe + Jacke Primark/ Pullover + Kragen Second Hand/ Schal H+M
Ein kleines Zugeständnis an dich liebe Heimat: danke, dass man an einem sonnigen Tag, jenem Sonnenlieferanten auch einfach mal vertrauen kann. Auf warme Tage und einen wundervollen Frühling. (Und Sonne für Irland!)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, würde ich genau so auch anziehen! :)
    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon so auf mein auslandssemester :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit:) Es sieht ja noch gar nicht nach Frühling aus.. ich drücke dir die Daumen, dass es in Irland auch noch warm wird !

    Liebe Grüße
    Emma
    www.modekind-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. siehst sehr hübsch aus!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach du siehst einfach zauberhaft aus. <3

    AntwortenLöschen
  6. woher hast du diesen regenschirm? zauberhaft:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Outfit sehr, besonders wie du's gelayert hast xD
    Schade, dass das Wetter nicht immer mitspielt ;(

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Rock aka Kleid sehr hübsch und dein Outfit allgemein sehr romantisch. :))

    AntwortenLöschen
  9. toll!!! Das Outfit ist genial *_* ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst einfach immer aus wie eine kleine Fee, egal was du trägst. Der Kragen ist wirklich herzallerliebst : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outift!Ich liebe deinen Rock!
    Fahr im Sommer auch nach Irland und freue mich schon so :)
    Lg Mina

    AntwortenLöschen
  12. Dein outfit ist wunderschön!
    Wo genau in Irland bist du?
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe das outfit! Vorallem den rock *.* hast aber alles super kombiniert :))
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolles Outfit! Und ich drück die Daumen für Sonne in Irland (und hier).

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht super aus! :-)
    Irland ohne Regen wäre nicht Irland, also Kopf hoch, manchmal scheint die Sonne auch was länger ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer siehst du wunderschön aus.
    Geniess deine Zeit, trotz Regen :)
    Love, Anni
    http://anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Du kannst einfach super gut kombinieren! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schönes Outfit, super kombiniert. Ich finde deinen Blog total klasse und bin ab sofort deine neue Leserin. Ich würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  19. This look is gorgeous! You're so pretty!

    Cait x

    our-window.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist echt schön genau wie dein Blog..
    kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen:)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöner Blog! :) und tolle Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  22. wow tolles Outfit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen